T9 gibts nicht mehr??

Diskutiere T9 gibts nicht mehr?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo erstma, habe gerade gehört dass der T9 dieses Jahr nicht mehr lieferbar sei.:mad: Als altern. wurde mir der T10 angeboten. Wie schauts...

  1. Steffl

    Steffl

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MB-Techniker
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo erstma,
    habe gerade gehört dass der T9 dieses Jahr nicht mehr lieferbar sei.:mad: Als altern. wurde mir der T10 angeboten. Wie schauts denn mit dem aus ist das wirklich die einzige alternative? Ich finde weder bei Schlagmann noch bei Wienerberger so nen Stein. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Gruss Steffl
     
  2. Steffl

    Steffl

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MB-Techniker
    Ort:
    Mittelfranken
    ??

    Kann mir den keiner helfen???
     
  3. #3 surfrichter, 19.05.2006
    surfrichter

    surfrichter

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Hof
    zum Thema...

    ...lieferzeit beim T9 gibt es hier eineige Beiträge. Wenn du die liest weißt du mehr.

    Gruß
     
  4. Steffl

    Steffl

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MB-Techniker
    Ort:
    Mittelfranken
    Nur T10 Info!

    Hab ich ja schon gelesen. Ich wollte ja auch die Info ob der T10 was taugt und ob er von Wienerberger ist oder Schlagmann. Da ich die Info von einem Wienerb.vertreter habe dass der T9 heuer nicht mehr lieferbar ist und die altern. T10 ist.
    Grüsse Steffl
     
  5. #5 OliverK, 22.05.2006
    OliverK

    OliverK

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Experte
    Ort:
    Dresden
  6. Steffl

    Steffl

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MB-Techniker
    Ort:
    Mittelfranken
    T10

    Hab Nachricht dass Wienerb auch einen T10 hat. Ist das auch so ein "Krümelkeks" wie der T12?
    Gruss Steffl
     
Thema:

T9 gibts nicht mehr??

Die Seite wird geladen...

T9 gibts nicht mehr?? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es mehrere Fertighausfirmen namens „Streif“?

    Gibt es mehrere Fertighausfirmen namens „Streif“?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Fertighaus-Firma. Und zwar habe ich hier im Forum schon weniger gutes über Streif-Häuser aus den...
  2. Energieberater gibt es nicht mehr - wie geht es weiter?

    Energieberater gibt es nicht mehr - wie geht es weiter?: Hallo zusammen, mein Architekt hat mir damals einen Energieberater empfohlen. Über diesen habe ich auch meinen Energiepass erstellen lassen....
  3. WFA gibt die Kohle und lässt sich nicht mehr blicken?!

    WFA gibt die Kohle und lässt sich nicht mehr blicken?!: Hallo, unser Hausbau ist, was die Leistung des Gü´s angeht, fast abgeschlossen. Es fehlen noch: - Innentüren (kommt morgen) - Garage...
  4. Es gibt mehr Geld! Auf Kosten unsere Kinder

    Es gibt mehr Geld! Auf Kosten unsere Kinder: Hallo, so das Investitionsprogramm steht: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,600914,00.html Gruß
  5. Dringend! Gibt es WDVS der WLG 035 mit mehr als 20cm Dicke?

    Dringend! Gibt es WDVS der WLG 035 mit mehr als 20cm Dicke?: Hallo, Forum, ganz dringende Frage: stimmt es, daß es handelsüblich keine Polystyrol-Dämmplatten von mehr als 20cm Dicke in WLG 035 gibt?...