Vollmontagedecke der Firma Röckelein

Diskutiere Vollmontagedecke der Firma Röckelein im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe erfahren, dass für unser EFH Vollmontagedecken der Firma Röckelein bentzt werden. Auf der Homepage habe ich folgendes gelesen :...

  1. -Jay-

    -Jay-

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TA
    Ort:
    Heidelberg
    Ich habe erfahren, dass für unser EFH Vollmontagedecken der Firma Röckelein bentzt werden.

    Auf der Homepage habe ich folgendes gelesen :

    "Individuelle Planung und Maßanfertigung
    Jedes Bauwerk ist anders. Deshalb wird die SUPRAPLAN®-Vollmontagedecke individuell für ihr Bauvorhaben statisch berechnet und genau nach Maß angefertigt. Dabei setzen unsere Planer jedes Detail präzise um: ob Aussparung, Balkonauskragung oder Dachdrempel."

    Wir bekommen eine WRL die nötigen Deckendurchbrüche soll ich laut Archi dirket auf der Baustelle planen...

    Wäre es dann nicht sinnvoll den Deckendurchbruch für die WRL vom HAR ins OG schon in der Fertigung zu berücksichtigen?!
    Dieser Durchbruch hat immerhin die Maße: 85 cm x 20 cm!
    So könnte man sich aufwendige Kernbohrungen auf der Baustelle sparen und vor allem eventuelle statische Probleme ausschließen…

    Oder sehe ich das falsch?

    Danke Jay
     
Thema:

Vollmontagedecke der Firma Röckelein

Die Seite wird geladen...

Vollmontagedecke der Firma Röckelein - Ähnliche Themen

  1. Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?

    Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m ....
  2. Solarmodule der Firma Jonsol

    Solarmodule der Firma Jonsol: Hallo zusammen, ich bin absolut grün hinter den Ohren und habe ein Angebot für ein PV Modul von Jonsol. Jonsol bifaziales Modul 430 Wp...
  3. Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?

    Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten in einer Etage unseres Altbaus Fußbodenheizung und Zementestrich verlegen lassen. Wir würden darauf...
  4. Frage zu einer Vollmontagedecke: Statik und Anbohren

    Frage zu einer Vollmontagedecke: Statik und Anbohren: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Als ich vor 20 Jahren mein Haus gebaut habe, wurden dort Vollmontagedecken zwischen Keller und Erdgeschoss...
  5. Freiliegende Bewehrung Unterseite Vollmontagedecke

    Freiliegende Bewehrung Unterseite Vollmontagedecke: Guten Abend, es handelt sich um eine Vollmontage Decke eines namenhaften Beton-Fertigteil-Herstellers, welcher die Untersicht der...