Ergebnis 1 bis 2 von 2

Estrich knarrt und bewegt sich

Diskutiere Estrich knarrt und bewegt sich im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    waiblingen
    Beruf
    Angest.
    Beiträge
    261

    Estrich knarrt und bewegt sich

    Hallo Zusammen,

    beim Aufheizen hat sich beim Estrich noch was getan - die vorgesehenen Fugen zwischen den Räumen - die vorher wohl nicht ganz getrennt waren- sind ganz aufgerissen und können nun arbeiten.

    Ist es normal, das es knarrt, wenn man sich auf die Kante stellt und das man bei genauem Hinsehen an der Fuge sieht wie sich die Teile Bewegen?

    Denkbar wäre es ja, da ja Styropor darunter liegt, was sich bestimmt etwas bewegt! Denkbar wäre aber auch, dass der Estrich dann an anderer Stelle in der Nähe der Bewegungsfuge brechen könnte..

    Besteht hier Handlungsbedarf, oder ist das normal?
    Danke!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrich knarrt und bewegt sich

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beruf
    Programmierer
    Beiträge
    295
    Hmm, Unser Estrich hat sicher nicht geknarrt. Grundsätzlich würde es mich aus Laiensicht unsicher machen. Knarren verschwindet meist nicht von allein, sondern bleibt

    Mario
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Zu dünner Estrich Baumangel
    Von Reneju im Forum Baumurks in Wort und Bild
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:43
  2. Welcher Estrich ?
    Von Tino im Forum Estrich und Bodenbeläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 09:54
  3. Estrich frisst Reifen!!??
    Von Ratlos im Forum Estrich und Bodenbeläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 21:00
  4. Erst Estrich oder Innenausbau
    Von Schoepf im Forum Estrich und Bodenbeläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 17:55
  5. Badewanne auf Estrich?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 23:21