Kommentierung eines Bautagebuchs

Diskutiere Kommentierung eines Bautagebuchs im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir (ich und mein Nachbar) bauen aktuell mit xxx in NRW zwei Häuser, der Fortschritt wird fast täglich in einem Bautagebuch...

  1. #1 Fartmaster, 24.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2006
    Fartmaster

    Fartmaster

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Düsseldorf
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr im Erstversuch
    Hallo,

    wir (ich und mein Nachbar) bauen aktuell mit xxx in NRW zwei Häuser, der Fortschritt wird fast täglich in einem Bautagebuch dokumentiert, mit Bildern und natürlich mit Text.

    Ich fände es toll wenn in diesem Forum vielleicht ein Unterforum für die permanente Kommentierung solcher Bautagebücher bis zur Fertigstellung möglich wäre.
    Ich will hier keinen Ersatz für einen Bausachverständigen haben, den habe ich ja selbst, nur würde mich zu manchem die Meinung der hier anwesenden alten Füchse und Spezialisten interessieren und natürlich darf auch nach Lust und Laune gelästert werden :biggthumpup: wenn man mag...

    Also wie wäre es ? Mein Bautagebuch ist unter www.das-bautagebuch.de einsehbar, Kommentierungen sind erwünscht, wie auch immer sie ausfallen mögen.

    Die Einrichtung eines entsprechenden Unterforums wäre eine tolle Sache und würde sicherlich einigen Nutzen sowohl für den Bauherren als auch für die Forenmitglieder bringen.

    Danke

    Ciao

    CS

    PS: Sorry für das nennen des Realnamens der Firma, wusste nicht das das nicht erlaubt ist... na ja wer auf den Link geht erfährt ja eh was Sache ist...
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    das forum hier sollte eher dazu da sein problemlösungen zu finden und keine probleme zu suchen.
    wenn sie fragen zu ihrer baustelle haben - gerne
    aber zum kommentieren von bauabläufen fehlt mir die lust und die zeit.

    ausserdem verderben zu viele köche den brei und wenn sie einen sachverständigen vor ort haben wird er seine arbeit wohl mit sachverstand meistern.
     
  3. #3 BTopferin, 24.05.2006
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    ... interessanter Forumsname ... ;)

    Greetings
    Amy
     
Thema:

Kommentierung eines Bautagebuchs

Die Seite wird geladen...

Kommentierung eines Bautagebuchs - Ähnliche Themen

  1. Bautagebuch "APP"

    Bautagebuch "APP": Guten Tag zusammen, ich suche eine App für ein Tablet womit man das Bautagebuch dokumentieren kann. Habt ihr da mit irgendwelchen Anwendungen...
  2. Bautagebuch für Altbaurenovierung

    Bautagebuch für Altbaurenovierung: Hallo, im Juni möchte ich anfangen meinen Altbau zu renovieren. Die BBG schreibt mir eine Bautagebuch vor. Gibt es speziell für Altbau...
  3. Grundrisse zur Kommentierung

    Grundrisse zur Kommentierung: Hallo hier mal der erste Entwurf von mir. Was könnte/sollte man anderster bzw. besser machen?
  4. Kommentierung Finanzierungsvorschlag L-Bank BaWü

    Kommentierung Finanzierungsvorschlag L-Bank BaWü: Hallo, wir (30m + 30w + Kind, 1 Jahr) überlegen aktuell eine Finanzierung eines Neubaus über die L-Bank in Bawü. Einkommen: Er: 2.600 Euro...
  5. Hauspläne zur Kommentierung

    Hauspläne zur Kommentierung: Guten Morgen miteinander, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich nun auch unsere Pläne beigefügt und bin gespannt auf eure Ideen...