Kosten für Holzhaus

Diskutiere Kosten für Holzhaus im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, auf welche Kosten käme man denn in etwa beim Bau eines typisch skandinavischen Holzhauses, ca. 120 m² Wohnfläche? Grundstück nicht...

  1. MaikM

    MaikM

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    BW
    Hi,

    auf welche Kosten käme man denn in etwa beim Bau eines typisch skandinavischen Holzhauses, ca. 120 m² Wohnfläche? Grundstück nicht eingerechnet.

    Gruß Maik
     
  2. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    ca. der vierfache wert einer typischen mercedes c-klasse
     
Thema:

Kosten für Holzhaus

Die Seite wird geladen...

Kosten für Holzhaus - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Holzhaus: Kosten eines Anbau+Isolierung

    Holzhaus: Kosten eines Anbau+Isolierung: Hallo, wir wollen im Frühjahr einen Anbau an ein bestehendes Holzhaus wagen und dieses zugleich isolieren. Hier sind einige Bilder vom...