Nichttragende Porenbetonstürze-Schlitze

Diskutiere Nichttragende Porenbetonstürze-Schlitze im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Dürfen in nichtragende Porenbetonstürzen( über Innentüren) von dem Elektriker, für Kabelverlegearbeiten ( ein Kabel) geschlitzt werden?

  1. #1 rosenberger, 25.05.2006
    rosenberger

    rosenberger

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Panketal
    Dürfen in nichtragende Porenbetonstürzen( über Innentüren) von dem Elektriker, für Kabelverlegearbeiten ( ein Kabel) geschlitzt werden?
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Zunächst Gegenfrage:

    Wenn die nicht tragen, warum sind die dann drin ?
     
Thema:

Nichttragende Porenbetonstürze-Schlitze

Die Seite wird geladen...

Nichttragende Porenbetonstürze-Schlitze - Ähnliche Themen

  1. Nichttragende Wand beschädigt

    Nichttragende Wand beschädigt: Hallo, wir mochten ein Stück einer nichttragenden Wand in unserem Bad entfernen. Die Handwerker haben einen Teil davon entfernt (40 x 250 cm),...
  2. Sanierung Kellerbodenplatte (nichttragend)

    Sanierung Kellerbodenplatte (nichttragend): Hallo liebe Community, ich bin schon länger am Mitlesen in diesem Forum, habe nun das erste große Bauprojekt vor mir, für welches ich einmal...
  3. Nichttragende Trennwand zwischen Küche und Bad erneuern

    Nichttragende Trennwand zwischen Küche und Bad erneuern: Hallo, ich bin zurzeit am Überlegen, wie ich eine nicht tragende Trennwand zwischen dem Bad und der Küche erneuern müsste um eine...
  4. Tragende oder nichttragende Wand?

    Tragende oder nichttragende Wand?: Wir haben eine Eigentumswohnung gekauft, vom Baujahr 1956. Die Wohnung wollen wir renovieren und das Bad vergrößern lassen. Die rot markierte Wand...
  5. Tragende oder nichttragende Wand?

    Tragende oder nichttragende Wand?: Wir haben eine Eigentumswohnung gekauft, vom Baujahr 1956. Die Wohnung wollen wir renovieren und das Bad vergrößern lassen. Die rot markierte Wand...