Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

COMBIFLEX-C2 von Schomburg

Diskutiere COMBIFLEX-C2 von Schomburg im Forum Abdichtungen im Kellerbereich auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    IT-Experte
    Beiträge
    97

    COMBIFLEX-C2 von Schomburg

    Hallo,
    wie gut ist COMBIFLEX-C2 von Schomburg? Worauf sollte man als Bauherr achten?
    Gruß,
    Oliver
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. COMBIFLEX-C2 von Schomburg

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    37547 Kreiensen
    Beruf
    Abdichtungstechnik
    Beiträge
    28

    Ich erbarm mich mal

    Gut ist die Combiflex, genau wie die Bitumendickbeschichtungen der anderen Hersteller. Allerdings... nur Schomburg nutzt meines Wissens kationische Emulgatoren. Das bedeutet, einmal Schomburg, immer Schomburg. Muß aber kein Nachteil sein! Wichtiger ist bei den Bitumendickbeschichtungen die handwerklich saubere Verarbeitung!
    Beste Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen