Bad wände hilfe! ;)

Diskutiere Bad wände hilfe! ;) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; wir haben unsere Wände im Bad nun endlich bis aufs Mauerwerk nackich gemacht ;) . Da wir leichten Schimmelbefall hatten. So und jetzt erzählt uns...

  1. #1 Wonnie76, 28.05.2006
    Wonnie76

    Wonnie76

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gebäudereinigerin
    Ort:
    Berlin
    wir haben unsere Wände im Bad nun endlich bis aufs Mauerwerk nackich gemacht ;) .
    Da wir leichten Schimmelbefall hatten. So und jetzt erzählt uns jeder was anderes der eine : verputzen fliesen und gut der andere Wedi platten der ander Styrophor usw. muss dazu sagen unser bad wurde vor 20 Jahren angebaut hat 2 ! Aussenwände die nicht isoliert sind ( keine Finanzen sind im moment für eingeplant) ;)
    Wie sollte wir nun am besten weiterverfahren ?
    um einen guten ! dämmenden und nicht schimmelnden Wandaufbau für Fliesen zu haben . ohne das wir bis zum lottogewinn warten müssen bzw. mit 80 Jahren noch mal anfangen müssen.


    hilfe jede Antort ist herzlich willkommen.
     
Thema:

Bad wände hilfe! ;)

Die Seite wird geladen...

Bad wände hilfe! ;) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke

    Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke: Hallo, Bei unserem Neubau wurde am Montag und Mittwoch die Decken und Wände gespachtelt. Im EG haben wir eine stahlbetondecke und OG...
  2. Dehnungsfuge oder doch das Dach welches die Wand drückt,Hilfe?

    Dehnungsfuge oder doch das Dach welches die Wand drückt,Hilfe?: Hallo ihr lieben. Ich hab eine neue Wohnung gemietet aber Stück für Stück entdecke ich neue Sachen. Wir haben die Tapete teilweise angefangen ab...
  3. Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?

    Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?: Hallo zusammen, bin aktuell am Umbau eines Hauses aus den 70igern und möchte innerhalb der Wohnungen Wände ersetzten. Nun sieht es so aus das...
  4. Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!

    Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!: Hallo Leute! Ich wohne in einem Reihenhaus BJ 1962, habe es nun vor nem halben gekauft. Ich habe oberhalb der Fenster, ne komplett feuchte Wand,...
  5. Schallbrücke Durch Kabeldurchbruch Decke Wand HILFE

    Schallbrücke Durch Kabeldurchbruch Decke Wand HILFE: - Okay zur Beschreibung DDR Altbau 60er(keine Platte Zein Auf Stein) - Was ist los ich Höre mein Nachbar rechts unter mir BZW die...