garantierte Bauzeit

Diskutiere garantierte Bauzeit im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben in unserem Vertrag (Neubau/Massivbau) eine garantierte Bauzeit von 8 Monaten. So wie es aussieht kann die Baufirma diese Zeit nicht...

  1. kksk

    kksk

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schornsteinfergermeister
    Ort:
    Limburg
    Benutzertitelzusatz:
    wenn ich`s nur wüsste
    Wir haben in unserem Vertrag (Neubau/Massivbau) eine garantierte Bauzeit von 8 Monaten.

    So wie es aussieht kann die Baufirma diese Zeit nicht einhalten.

    Was nun?:confused:
     
  2. #2 Ingo Nielson, 28.05.2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    das

    sollte auch im vertrag stehen...
     
  3. kksk

    kksk

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schornsteinfergermeister
    Ort:
    Limburg
    Benutzertitelzusatz:
    wenn ich`s nur wüsste
    Danke für die Antwort.

    Der Vertrag verweist auf die VOB. Direkte Konsequenzen sich nicht schriftlich aufgeführt.
     
Thema:

garantierte Bauzeit

Die Seite wird geladen...

garantierte Bauzeit - Ähnliche Themen

  1. Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser

    Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe...
  2. garantierte Bauzeit, aber ab wann gilt die?

    garantierte Bauzeit, aber ab wann gilt die?: Wir bauen in BW ein Haus mit einem Generalunternehmer. Im Bauvertrag steht eine garantierte Bauzeit von 40 Wochen zzgl. Bauferien, wenn diese in...
  3. garantierter Festpreis

    garantierter Festpreis: Hallo, ich hätte mal eine grundsätzliche Frage: Gibt es die Möglichkeit beim Hausbau durch seriöse Kostenplanung, ggf. mit Unterstützung von...
  4. Garantiert ohne Silikon

    Garantiert ohne Silikon: :p Das "etwas" andere Geschenk, wenn es ein Autokalender sein soll http://www.autowaesche-kalender.de/
  5. Garantierte Bauzeit

    Garantierte Bauzeit: Hallo, ich habe folgendes im Bauvertrag stehen: Bauzeit: Grundlage dieses Bauvertrages ist das BGB. Die Bauzeiten betragen bei Haus auf...