Spalt zwischen Poroton

Diskutiere Spalt zwischen Poroton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich baue mit Poroton T11 und an ein paar Stellen, ist der Abstand der Stein doch sehr groß. Ist das ein Baumängel? (Siehe Bild) MfG Tidl

  1. Tidl

    Tidl

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dr.Ing.
    Ort:
    Hockenheim
    Hallo ich baue mit Poroton T11 und an ein paar Stellen, ist der Abstand der Stein doch sehr groß.
    Ist das ein Baumängel? (Siehe Bild)

    MfG
    Tidl
     
  2. #2 Carden. Mark, 30.05.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Schlitze größe 0,5 cm mit geeigneten Mörtel schließen lassen - und gut ist es.
    An dieser Stelle ist das kein Baumangel.
     
Thema:

Spalt zwischen Poroton

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Poroton - Ähnliche Themen

  1. Frage Bodendämmung Spalte

    Frage Bodendämmung Spalte: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft (Baujahr 1989/90), das einen nicht ausgebauten Raum über der Garage hat. Diesen Raum...
  2. Spalt zwischen Deckenbalken und Wand

    Spalt zwischen Deckenbalken und Wand: Hallo Experten, Die Zwischenwände in meinem Haus reichen bis zu den Holzbalken, die Holzbalken der Decke liegen aber nur stellenweise auf einem...
  3. Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten

    Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, ich habe neue Fenster eingebaut. Leider sind jetzt zwischen dem Fenster und Mauerwerk teils große Spalte. Dadurch zieht auch...
  4. Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen

    Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen und möchte die nun gerne beiputzen. Die alten Fenster saßen hinter dem Sturz. Der Rolladenkasten ragte ein...
  5. Poroton und Spalten

    Poroton und Spalten: Hallo! Da uns schon einmal im Forum sehr gut geholfen wurde, hoffe ich, dass Ihr uns dieses Mal wieder weiterhelfen könnt. In unserem...