Brennwertgerät ARENA 20

Diskutiere Brennwertgerät ARENA 20 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich bin dabei in mein Hausneubau eine Heizung einbauen zu lassen . Mir wurde das Brennwertgerät ARENA 20 der Firma FERROLI angeboten . Frage ....

  1. #1 Hockelrain, 28.03.2003
    Hockelrain

    Hockelrain Gast

    Ich bin dabei in mein Hausneubau eine Heizung einbauen zu lassen .
    Mir wurde das Brennwertgerät ARENA 20 der Firma FERROLI angeboten .
    Frage . Kennt jemand dieses Brennwertgerät ? Wie sind die Erfahrungen mit der Qualität und Heizungskomfort ?
     
Thema:

Brennwertgerät ARENA 20

Die Seite wird geladen...

Brennwertgerät ARENA 20 - Ähnliche Themen

  1. Kondensat Brennwertgerät und Waschmaschine

    Kondensat Brennwertgerät und Waschmaschine: Guten Tag, ist es problematisch, wenn das Kondensat eines Brennwertgerätes bzw. die Kondensatpumpe am gleichen Abfluss-Siphon wie die...
  2. Brennwertgerät ohne Fülleinrichtung

    Brennwertgerät ohne Fülleinrichtung: Hallo zusammen, ein Installateur hat in einer neu erstellten Mietwohnung ein Brennwertgerät ohne Fülleinrichtung zum Wasser nachfüllen...
  3. Welcher Durchmesser für Kondensatleitung bei Brennwertgerät?

    Welcher Durchmesser für Kondensatleitung bei Brennwertgerät?: Hallo zusammen, in unseren Keller wird demnächst ein Gas-Brennwertgerät (Viessmann 333F) installiert. Leider ist ein Abfluss nicht in direkter...
  4. Luftwärmepumpe & Gas-Brennwertgerät Verbinden

    Luftwärmepumpe & Gas-Brennwertgerät Verbinden: Hallo, ich habe ein Haus gekauft in dem eine Dimplex BWP 30 HS Luftwärmepumpe für die Trinkwasser Erwärmung und ein Junkers...
  5. Kfw 70 mit Brennwertgerät erreichbar?

    Kfw 70 mit Brennwertgerät erreichbar?: Hallo, geplant Doppelhaus je 140m² mit 17,5 Porenbetonhintermauerwerk und WDVS (14-16cm). Ich wollte einfach Gasbrennwertgerät einbauen,...