Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zimmer stinkt wegen alter Farbe

Diskutiere Zimmer stinkt wegen alter Farbe im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Ulm
    Beruf
    Wirtschaftsingenieur
    Beiträge
    1

    Zimmer stinkt wegen alter Farbe

    wir wollten unser Kinderzimmer neu Streichen. Da wir noch noch alte Farbe, genau für ein Zimmer, übrig hatten, wollte wir diese verwenden. Nach ein paar Tagen hat das Zimmer nicht mehr nach Farbe, sondern "muffelig", gerochen. Wir gehen davon aus, dass die Frabe "umgekippt" ist und als es nach 4 Wochen nicht wirklich besser wurde, habe ich mit neuer Farbe darüber gestrichen. Dies ist nun ca. 1 Woche her. Es ist zwar etwas besser geworden, richt aber immer noch unangenehm.

    Der Untergrund ist Putz.

    Weiß jemand Rat, wie wir den Geruch beseitigen können?

    Danke für eure Unterstützung
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Zimmer stinkt wegen alter Farbe

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Staubige Farbe
    Von franz im Forum Ausbaugewerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 16:54
  2. 3 Zimmer ETW - WC und Küche extra?
    Von alpha im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 14:05
  3. Sockelputz nachstreichen, welche Farbe ?
    Von Gastel im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 09:14
  4. Gartenkamin streichen - welche Farbe?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 23:19