Zimmer stinkt wegen alter Farbe

Diskutiere Zimmer stinkt wegen alter Farbe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; wir wollten unser Kinderzimmer neu Streichen. Da wir noch noch alte Farbe, genau für ein Zimmer, übrig hatten, wollte wir diese verwenden. Nach...

  1. ikjuru

    ikjuru

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Ulm
    wir wollten unser Kinderzimmer neu Streichen. Da wir noch noch alte Farbe, genau für ein Zimmer, übrig hatten, wollte wir diese verwenden. Nach ein paar Tagen hat das Zimmer nicht mehr nach Farbe, sondern "muffelig", gerochen. Wir gehen davon aus, dass die Frabe "umgekippt" ist und als es nach 4 Wochen nicht wirklich besser wurde, habe ich mit neuer Farbe darüber gestrichen. Dies ist nun ca. 1 Woche her. Es ist zwar etwas besser geworden, richt aber immer noch unangenehm.

    Der Untergrund ist Putz.

    Weiß jemand Rat, wie wir den Geruch beseitigen können?:confused:

    Danke für eure Unterstützung;)
     
Thema:

Zimmer stinkt wegen alter Farbe

Die Seite wird geladen...

Zimmer stinkt wegen alter Farbe - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis

    Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis: Hallo zusammen, In einigen Zimmern bei uns riecht es in den letzten drei bis vier Wochen häufig nach Gras/Hanf/Marihuana bzw. sehr ähnlich dazu....
  3. Wand spachteln (Zimmer renovieren)

    Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo
  4. Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung

    Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines...
  5. Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer

    Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer: Guten Tag, Wir bauen aktuell einen Neubau mit zentraler Lüftungsanlage von Wolf. Leider wurde vergessen eines der Zimmer an die Lüftungsanlage...