" My Hammer "

Diskutiere " My Hammer " im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da ich nicht mehr der jüngste bin, möchte ich einen arbeitsintensiven, aber einfachen Auftrag ( 8 m³ ) Erde ausbuddeln vergeben. Hat von...

  1. #1 Momtrix, 01.06.2006
    Momtrix

    Momtrix

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Service- Mann
    Ort:
    Main- Taunus Kreis
    Hallo,
    da ich nicht mehr der jüngste bin, möchte ich einen arbeitsintensiven, aber einfachen Auftrag ( 8 m³ ) Erde ausbuddeln vergeben.
    Hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit der Internet- Seite " My Hammer " gemacht
    Vorab Danke
     
  2. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    größeren Baum Pflanzen? Oder was soll rein ins Loch wo vorher die 8m³ waren?
    Ich mein wenn nur ein Loch hinsoll, naja, da kann man wenig falsch machen außer an der falschen Stelle graben, da braucht's dann eine Grabungsaufsicht :D
    Für alles was über "Loch graben" hinausgeht, gibt's glaub ich hier schon Meinungen zu den einschlägigen dumpingpreisseiten
     
  3. #3 Manfred, 01.06.2006
    Manfred

    Manfred

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Duisburg / NRW
    Ich habe bisher einen Auftrag über My-Hammer vergeben. Ich habe einen Baum fällen lassen. Ist auch nur eher eine Kleinigkeit die man sicher so vergeben kann.

    Ich habe keine wirklich negative Einstellung zu My-Hammer aber trotzdem traue ich mich nicht die Planung und den Einbau meiner Heizung dort zu vergeben. Meine Dachfenster habe ich auch lieber vom Dachdecker umme Ecke einbauen lassen. Der war aber auch recht günstig und kam eben sehr nett rüber.

    Es gäbe sicher ein paar Dinge die ich von dort machen lassen würde. z.B. 8m³ Löcher buddeln ;) Tapezieren, Laminat oder Fliesen legen, anstreichen, Entrümpelungen oder mal ne Türöffnung zumauern lassen usw. würde ich wohl auch noch riskieren. Auch wenn jetzt ein Aufschrei durchs Forum geht :D
     
  4. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

    Soviel zum Aufschrei. :D

    Aber ich gebe Josef`s Signatur zu bedenken.

    Jeder bekommt das was er bezahlt.

    Und wer (wie ich) die Gebotspreise bei "My Hammer" aufmerksam
    verfolgt wird sofort erkennen das es hier selten mit "Rechten" Dingen
    zugehen kann.

    Aber hauptsache billich :mauer
     
  5. #5 Momtrix, 03.06.2006
    Momtrix

    Momtrix

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Service- Mann
    Ort:
    Main- Taunus Kreis
    Danke
    ich wollte mir den Grund an einer Hauswand " rausbuddeln lassen, und die Wand anschliessend, wenn nötig nei isolieren. Das isolieren und wieder zufüllen, wollte ich evt. selber machen. Es ging mir vorwiegend nur um den Aushub. Wenngleich ich nicht verstehen kann, warum RolSim da so aufbrüllt. Ich glaube in der heutigen Zeit hat niemand was zu verschenken. Und bei dem ausbuddeln, kann ja nicht allzuviel " Baumurks" gemacht werden.
    Danke und Grüße
     
  6. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Clever ist es, so etwas komplett und auf nen Ruck machen zu lassen, eben mal 8 m³ entlang einer Hauswand weggraben. Eventuell schreiben Sie als Eventuell-Position weiter 8 m³ aus, soll vorkommen, das auch mal ne Wand wegrutscht, die vorher durch Erddruck gehalten wird, dann haben Sie keinen Streß mit Neuvergabe.
     
Thema:

" My Hammer "

Die Seite wird geladen...

" My Hammer " - Ähnliche Themen

  1. Wissen wo der Hammer hängt

    Wissen wo der Hammer hängt: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/ Wissen, wo der Hammer hängt - was treibt die Deutschen in den Baumarkt? Ein Land im Dübel-Fieber: Was ist...
  2. Din 1052

    Din 1052: Hallo zusammen Ich habe kürzlch die Statik vom Statiker bekommen. Im Einführungstext steht …sämtliche Verbindungen, Anschlüsse, Aussteifungen...
  3. Internethandwerker My Hammer

    Internethandwerker My Hammer: Sagt mal Kumpels, was haltet Ihr von My Hammer. :irre Ich find die Plattform gefährlich :shades