Lüftungsgitter im Dach

Diskutiere Lüftungsgitter im Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige ein Lüftungsgitter für mein Dach und eine fachgerechte Anbringung durch den Zimmermann (Neubau). Die Länge sind ca. 2 mal...

  1. Tidl

    Tidl

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dr.Ing.
    Ort:
    Hockenheim
    Hallo,
    ich benötige ein Lüftungsgitter für mein Dach und eine fachgerechte Anbringung durch den Zimmermann (Neubau).

    Die Länge sind ca. 2 mal 7,5 m
    Was kosten das Band und die Anbringung durch einen Zimmenrmann ungefähr?

    Gruß
    Tidl
     
Thema:

Lüftungsgitter im Dach

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter im Dach - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster

    Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe schon eine Menge recherchiert, aber leider noch keine Antwort finden können, die mir Klarheit oder Sicherheit gibt bei...
  2. Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter

    Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter: Hallo an alle, ich habe einen Dachboden mit Dampfsperre den ich mit Rigips verkleiden möchte. Kürzlich wurde die Dämmung ausgebessert, dabei...
  3. Lüftungsgitter unter Fenster, Zwangsbelüftung?

    Lüftungsgitter unter Fenster, Zwangsbelüftung?: Hallo, ich wohne in einer Wohnung aus dem Baujahr 1980. Unter den Fenstern in den Wohn-und Schlafräumen befindet sich eine Lüftung,...
  4. Schwarzer Rand am Lüftungsgitter ...

    Schwarzer Rand am Lüftungsgitter ...: Hallo, im Bild sieht man den Auslass eines Lüftungsgitters von einer Toilette im Innenraum. Das Rohr ist etwa 5 m Lang und verläuft Innen...
  5. Schimmel in der Garage trotz Lüftungsgitter

    Schimmel in der Garage trotz Lüftungsgitter: Hallo alle miteinander. Wir wohnen zur Miete. Zur Wohnung gehört eine Doppelgarage (Fertiggarage , aufgestellt 2015). Diese ist ausgestattet mit...