Wanddurchführung Dunstabzug

Diskutiere Wanddurchführung Dunstabzug im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach, Ich bin zur Zeit auf der „Jagd“ nach einer Wanddurchführung für die Dunstabzugshaube. Dabei suche ich eine die ein Stück Technik im...

  1. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tach,

    Ich bin zur Zeit auf der „Jagd“ nach einer Wanddurchführung für die Dunstabzugshaube.

    Dabei suche ich eine die ein Stück Technik im Gepäck hat das zum Einen verhindert, dass mir die Luft hineinpfeift (auf der Hausseite auf der der Ausgang ist steht der Wind, wenn er weht, vornehmlich) und natürlich übliches Getier wie 6 und 8-Beiner abhält (so gut es geht), sowie zum Anderen von außen einigermaßen schick aussieht.

    Ich google mir da schon seit geraumer Zeit einen ab, kennt da einer was gescheits?

    mfg
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Hi
    Such mal hier im Forum nach Berbel ,scheint nicht schlecht zu sein.
    Grüsse
    Jonny
     
  3. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    auha, da durchsuch ich die ganze Welt und die Lösung liegt auf der Fußmatte :eek:
     
Thema: Wanddurchführung Dunstabzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dunstabzugshaube mit direktem Wandanschluss

    ,
  2. wanddurchführung abzugshaube

    ,
  3. dunstabzug wanddurchführung

    ,
  4. durchfuerung wand dunstabzugshaube,
  5. dunstabzug durchführung wand
Die Seite wird geladen...

Wanddurchführung Dunstabzug - Ähnliche Themen

  1. Wanddurchführung Kabel WDVS

    Wanddurchführung Kabel WDVS: Moin, ich habe eine Idee, aber keine Ahnung ob und wie ich diese umsetzen soll. Gegeben ist ein Kalksandsteinmauerwerk in der Stärke 115mm mit...
  2. Wanddurchführung Strom, Wärmepumpe Fertigteilwände

    Wanddurchführung Strom, Wärmepumpe Fertigteilwände: Hallo zusammen, wir sind aktuell bei der Planung unserer Kellerwände. Diese lassen wir als Hohlwände bei einem Betonwerk herstellen. Jetzt ist...
  3. Wanddurchführung für Wärmepumpe

    Wanddurchführung für Wärmepumpe: Hallo, ich möchte in Porenbeton eine oberirdische Wanddurchführung für eine Monoblock-Wärmepumpe erstellen. Die Durchführung soll auf der...
  4. Wanddurchführung Vitocal 250A

    Wanddurchführung Vitocal 250A: Hallo Zusammen, meine Leitungen Ausseneinheit zu Inneneinheit gehen alle Überirdisch, erst durch die Aussenwand Scheune und von dort aus ins...
  5. KG Rohr als Wanddurchführung für Abluft

    KG Rohr als Wanddurchführung für Abluft: Hallo zusammen, bei mir wurde in der Küche ein 150er KG Rohr beim Bau dort eingesetzt, wo die Ablufthaube hin soll. Ich habe mir nun diverse...