Unipor W10 oder W14

Diskutiere Unipor W10 oder W14 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; In der Baubeschreibung eines Bauträgers, wird ein Unipor W14 angenommen. Die Ziegelei, von der die die Ziegel beziehen (Leipfinger Bader), hat...

  1. rfeckl

    rfeckl Gast

    In der Baubeschreibung eines Bauträgers, wird ein Unipor W14 angenommen. Die Ziegelei, von der die die Ziegel beziehen (Leipfinger Bader), hat auch einen W10 im Programm.
    Hat der W14 Vorteile gegenüber dem W10, oder sollte man lieber den besser isolierenden W10 wählen?
     
Thema: Unipor W10 oder W14
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied unipor w09 und w10

    ,
  2. ziegel w14

Die Seite wird geladen...

Unipor W10 oder W14 - Ähnliche Themen

  1. Risse im Unipor Mauerwerk

    Risse im Unipor Mauerwerk: Hallo, wäre klasse wenn die Profis mal einen Blick auf die Bilder von Rissen in den Ziegelsteinen meines Rohbaus werfen würden. Es handelt sich...
  2. Alternative zu Unipor W08 Planziegel?

    Alternative zu Unipor W08 Planziegel?: Hallo, mein Generalunternehmer bietet mir den Unipor W08 unverfüllt an mit 36,5cm Dicke als monolitsches Mauerwerk ohne WDVs. Ich darf noch...
  3. Unipor W07 mit MW Gewebe für Aussenputz Ja/Nein

    Unipor W07 mit MW Gewebe für Aussenputz Ja/Nein: Hallo zusammen, bei uns wurde der (Poroton) Unipor Coriso W07 mit Mineralwolle in 36,5cm als Aussenmauerwerk genommen. Bei uns sind das an die...
  4. Wie ist Preisunterschied zu erklären? (Unipor W09 vs. Unipor WS09 Coriso)

    Wie ist Preisunterschied zu erklären? (Unipor W09 vs. Unipor WS09 Coriso): Hallo, ich habe mir gerade die Listenpreise der Firma Leipfinger Bader etwas angeschaut. (siehe Link)...
  5. Schlagmann Poroton oder Leipfinger Bader UNIPOR

    Schlagmann Poroton oder Leipfinger Bader UNIPOR: Hallo zusammen, bei meinem Neubau überlege ich für Außenwand zwischen den gefüllten Ziegel von Schlagmann und Leipfinger Bader. * Schlagmann...