Fenstereinbau Catnic Dichtsystem gleichwertig zu Illbruck?

Diskutiere Fenstereinbau Catnic Dichtsystem gleichwertig zu Illbruck? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist das catnic Dichtsystem zum Fenstereinbau ( http://www.catnic.de ) gleichwertig bzw. genau so gut wie das Illbruck System? Was mir...

  1. #1 Steffelmuc, 11.06.2006
    Steffelmuc

    Steffelmuc

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    München
    Hallo,

    ist das catnic Dichtsystem zum Fenstereinbau ( http://www.catnic.de ) gleichwertig bzw. genau so gut wie das Illbruck System?

    Was mir nicht so gefällt ist, dass es beim catnic System anscheinend nicht möglich ist, direkt bis an den Fensterrahmen zu putzen (in unserer momentanen Wohnung geht der Putz direkt bis zum Fensterrahmen)

    Danke für die Info.

    Gruesse

    Stephan
     
Thema:

Fenstereinbau Catnic Dichtsystem gleichwertig zu Illbruck?

Die Seite wird geladen...

Fenstereinbau Catnic Dichtsystem gleichwertig zu Illbruck? - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?

    Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen....
  2. Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung)

    Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung): Hallo zusammen. Letzte Woche habe ich ein Doppelflügel- Fenster bei uns selbst eingebaut. Bestellt habe ich das Fenster( hochwertiges...
  3. Unfachgerechter Fenstereinbau

    Unfachgerechter Fenstereinbau: Hallo zusammen, bei uns wurden alte Holzfenster durch neue Kunststofffenster ersetzt. Dabei sind mir leider einige potenzielle Baumängel...
  4. Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht

    Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht: Hallo zusammen, Kurzfassung: Ich bitte um eure Hilfe, wurde dieses Fenster Fachgerecht eingebaut? Ja gut eigentlich kann ich mir die Antwort...
  5. Fenstereinbau/Durchbruch

    Fenstereinbau/Durchbruch: Hallo zusammen, müsste einen Sturz in eine Außenwand eines 50er Jahre Hauses einbringen bzw. 2 parallel, da 24er Wand. Da soll ein Fenster rein,...