Ergebnis 1 bis 1 von 1

Filigrandecke-Anlieferung mit Macken

Diskutiere Filigrandecke-Anlieferung mit Macken im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    nördliches Rheinland-Pfalz
    Beruf
    Fernmelder/Dipl. Soz-Päd
    Beiträge
    247

    Filigrandecke-Anlieferung mit Macken

    Hallo in die Runde,
    vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen:
    Nach verlegen unserer Kellerdecke haben wir verschiedenste Macken an der Unterseite der Decke ausgenacht. Hervorgerufen durch den Transport und dem Stapeln der Elementteile übereinander, ohne Zwischenbrettern. Bei zwei Teilen waren Bretter dazwischen und somit auch keine Beschädigungen.

    Nun habe ich für die zweite Decke extra darauf hingewiesen und gebeten, daß beim Tranport zwischen den einzelnen Deckenplatten Bretter gelegt werden.
    Gestern nun kam die zweite Decke und: es waren keine Bretter zwischen den Deckenteilen, bis auf 2 Lagen.
    Folge: An den Stellen wo die Decken auflagen gibt es wieder Macken. Nicht so viele wie bei der Kellerdecke, aber immerhin.
    Auf dem Transportschein und auf dem Auftrag war vermerkt, dass Bretter untergelegt werden sollen.
    Der Fahrer erzählte uns, dass das nicht mehr gemacht würde, da sonst meist die untere Platte defekt würde und man mehr Schaden hätte, als ohne Bretter.Außerdem dürften sie die Bretter nicht mehr auf den Baustellen lassen und wüssten auch nicht wohin damit, wenn sie keine Leerfahrt hätten.

    Kann das so stimmen, oder gehört das mit dem defekten unteren Deckenteil ins Reich der Märchen, hatten die Leute am Ladeplatz keine Lust auf Mehrarbeit?


    Gruß
    GJanz
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Filigrandecke-Anlieferung mit Macken

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Übergänge Filigrandecke
    Von SpenZerX im Forum Praxisausführungen und Details
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 09:43
  2. Spachtelmasse für Deckenfugen an Filigrandecke
    Von iceman8245 im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 10:36
  3. Risse im Ortbeton der Filigrandecke
    Von Peter im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 06:56
  4. Filigrandecke liegt nicht auf!!?
    Von bauoptimist 1 im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 13:45
  5. Risse in Filigrandecke
    Von Nanusch im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 22:28