Trägt meine Decke ein Wasserbett

Diskutiere Trägt meine Decke ein Wasserbett im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Yilmaz, Sicherlich ist es müßig, immer wieder das gleiche zu schreiben oder sich dauerhaft zu wiederholen. Man muss aber auch...

  1. John

    John

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lernender
    Ort:
    Deutschland Mitte
    Hallo Yilmaz,

    Sicherlich ist es müßig, immer wieder das gleiche zu schreiben oder sich dauerhaft zu wiederholen.
    Man muss aber auch berücksichtigen, dass es sich bei den Fragenden um Laien handelt, die in den Bereichen des Bauwesens vollkommen unbedarft sind und somit auch nicht um die Voraussetzungen und Grundinformationen wissen, die zur Beantwortung der Fragen zwingend erforderlich sind.

    Es hätte in meinen Augen keinen Unterschied gemacht, wenn Mark Carden die notwendigen Informationen konkret angefordert hätte. Statt dessen wird ein Beitrag gepostet, der schon leicht diffamierend anmutet. Der Aufwand wäre doch in beiden Fällen identisch, mit dem Unterschied, dass der Fragende seinem Ziel dadurch ein Stückchen näher käme.

    Nichts desto trotz habe ich nach dem Lesen eines Großteils der Beiträge in diesem Forum auch Verständnis für das Verhalten der "Experten".

    Schöne Grüße
     
  2. #22 susannede, 24.06.2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Über Flüssiges

    ...das mag verstehen, wer will.

    Die Fraktion der Wasserbettenhändler scheint ja jetzt langsam trocken zu fallen - Betten für Ottonormalschwimmer mit 250 kg/m2 verticken wollen, wo gemeinhin 2KN/m2 üblich sind? Sehr seltsam:confused: ...

    Vielleicht doch Luxus für Bunkerfreaks?

    Ich mag keine Wasserbetten und habe daher auch keine Lust zum darüber Nachdenken, Vermuten oder gar Schreiben...
    Daher:
    Zurück an den Händler delegiert.
    Demnächst braucht man den TWP noch, um zu prüfen, ob das Klo nicht zusammenbricht, wenn man sich draufsetzt.

    Susanne

    Tor übrigens...
     
  3. peterr

    peterr

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    NRW
    Mein Gott, stell Dein Wasserbett rein und gut isses. Die Decke wird nicht zusammenbrechen, auch wenn Dich Deine 200 Kilogramm schwere Frau reite...
    :konfusius
     
Thema: Trägt meine Decke ein Wasserbett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserbett durch decke gebrochen

    ,
  2. wasserbett bricht durch decke

    ,
  3. kaiserdecke

    ,
  4. wasserbett stahlbetondecke,
  5. Stahlbeton decke durchgebrochen www.bauexpertenforum.de,
  6. wasserbett deckenlast,
  7. riss in decke durch wasserbett,
  8. wasserbett decke gewicht,
  9. 14 cm stahlbetondecke wasserbett,
  10. kaiserdecke wasserbett
Die Seite wird geladen...

Trägt meine Decke ein Wasserbett - Ähnliche Themen

  1. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...
  2. Trägt ein KVH 12x8 2 Personen?

    Trägt ein KVH 12x8 2 Personen?: Ich muss bei uns im OG im Flur eine Temporäre Zwischenebene einbauen. (Wir müssen in 4m Höhe Zwischenspartendämmung, Folie, Latten.... anbringen.)...
  3. Schimmel im Neubau - wer trägt die Schuld?

    Schimmel im Neubau - wer trägt die Schuld?: // Edit am 23.05.2021 - Hier sind 9 Fotos: Schimmel im Neubau - wer trägt die Schuld? (Beitrag #28) Wie ist der Fall zu bewerten? Beschreibung...
  4. Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?

    Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?: Guten Morgen, ich war mir nicht sicher, wonach ich genau im Forum suchen sollte, daher vielleicht ein Doppelpost. Wir haben einen Altbau gekauft,...
  5. Trägt meine Decke einen Wasserspeicher, Deckenbelastung

    Trägt meine Decke einen Wasserspeicher, Deckenbelastung: Hallo alle Zusammen, bin neu hier und hab mal ein wichtige Frage, habe schon gesucht aber nicht wirklich die Antwort gefunden die ich brauche,...