Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neoprenschnur zur Fugenabdichtung?

Diskutiere Neoprenschnur zur Fugenabdichtung? im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Gast
    Gast

    Frage Neoprenschnur zur Fugenabdichtung?

    Moin, moin

    ich möchte eine Fuge zwischen Granitboden und Dielenboden abdichten. Silikon halte ich für ungeeignet, da der Dielenboden über das Jahr sehr stark arbeitet.
    Jetzt habe ich von der Möglichkeit gehört die Fuge mit einer Neoprenschnur zu füllen. Kann mir jemand dazu weiterhelfen oder eine Bezugsquelle (Hersteller) nennen?
    Vieleicht gibt es ja auch noch eine andere dauerhafte Lösung meines Problems, ich bin für jeden Rat dankbar.

    Stefan
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Neoprenschnur zur Fugenabdichtung?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Drigend : Doppelwände ohne Fugenabdichtung in den Wandstössen ?
    Von rina159 im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 16:47
  2. optimale Fugenabdichtung und Anbringen der Dämmung bei "Weisser Wanne"?
    Von simnetz im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 11:15
  3. Neoprenschnur als Dichtung vom 06.04.
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 09:28