Passende Malerpistole für STO Strukturbeschichtungen

Diskutiere Passende Malerpistole für STO Strukturbeschichtungen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Habe bei einem Bekannten Strukturbeschichtungen von Firma STO aufgespritzt gesehen und zwar StoLook Decoperl, möchte auch bei uns so was machen,...

  1. wasok

    wasok

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    Habe bei einem Bekannten Strukturbeschichtungen von Firma STO aufgespritzt gesehen und zwar StoLook Decoperl, möchte auch bei uns so was machen, nur mit welchem Spritzgerät könnte man arbeiten? Da es um viel Fläche handelt, denke die Investition wird sich rentieren.
    Nur bitte keine Pistolen vom Baumarkt
     
  2. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Haben Sie schon mal auf sto.de geschaut oder im Fachhandel nach dem zugehörigen Werkzeug gefragt ?!
     
Thema: Passende Malerpistole für STO Strukturbeschichtungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decoperl

    ,
  2. sto decoperl pistole

    ,
  3. Pistole stoh decoperls

Die Seite wird geladen...

Passende Malerpistole für STO Strukturbeschichtungen - Ähnliche Themen

  1. Auswahl passender Filterkombinationen für KWL

    Auswahl passender Filterkombinationen für KWL: Hallo zusammen, seit gut zwei Monaten ist nun unsere KWL (Zennder Comfoair Q350 mit Enthalpietauscher) in Betrieb. Leider war unser...
  2. Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?

    Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?: Moin! Bei meinem Neubau gibt es Ärger mit der Dacheindeckung. Folgende Situation: Der Bauunternehmer hat den Dachstuhl gebaut und Velux-Fenster...
  3. Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+

    Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+: Moin zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Ich habe meine geplante Kellerinnenabdichtung zum Nachbarn (Innenwand) fortgeführt. Guckt ihr...
  4. Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?

    Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?: Hallo zusammen, ab dem 01.09 können wir in unser neu erworbenes Haus. Das Dach besteht aus einem ausgebautem Dachstudio, aktuell mit...
  5. passende Schaube für Dachbalken

    passende Schaube für Dachbalken: Welche Schrauben sind am besten geeignet zum befestigen von Latten/Verkleidung an einen Dachbalken? Auf welche Länge, Dicke oder Material sollte...