wie lange hält ein sx11 ohne aussenputz

Diskutiere wie lange hält ein sx11 ohne aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo liebe experten! ich habe eine frage - wie lange kann ein porotonstein sx11 ohne aussenputz "überleben", d.h. ab wann muss man mit...

  1. #1 planloser, 08.07.2006
    planloser

    planloser Gast

    hallo liebe experten!

    ich habe eine frage - wie lange kann ein porotonstein sx11 ohne aussenputz "überleben", d.h. ab wann muss man mit schwerwiegenden schäden rechnen?

    Nach einem Winter oder erst nach zwei oder sogar drei Wintern???

    Was kann passieren?

    Danke!


    Matthias
     
  2. #2 planloser, 11.07.2006
    planloser

    planloser Gast

    hallo - kann mir denn niemand helfen?

    Hallo - habe ich meine Frage falsch gestellt - war ich unverschämt - Oder war es eine "Sünde" auch in bau.de nachzufragen? Dort auch noch keine Antworten. Habe auch schon "gegoogelt" aber eben nichts eindeutiges finden können.

    Tipps zur Suche?

    Thanks @ All
     
  3. #3 Carden. Mark, 11.07.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Keine Antworten - weil nicht beantwortbar

    Uns fehlen die Erfahrungswerte.
    Ohne Putz ist das Bv auch nicht Winddicht, nicht Schlagregenfest usw.
    Ob der Stein vom Frost zersetzt wird, hängt von der Feuchtelast usw. ab
     
Thema: wie lange hält ein sx11 ohne aussenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie lange hält ein Aussenputz

    ,
  2. wie lange hält ein außenputz?

Die Seite wird geladen...

wie lange hält ein sx11 ohne aussenputz - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten Betondachsteine ?

    Wie lange halten Betondachsteine ?: Hallo, Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll. gerne würde ich eine Pv Anlage auf mein Dach bauen lassen habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl...
  2. Wie lange hält ein Asbestdach? HILFE

    Wie lange hält ein Asbestdach? HILFE: Moin moin zusammen, Bin neu in diesem Forum und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bräuchte mal eine Einschätzung wie lange mein Dach noch...
  3. Haus wurde 1982 errrichtet. Wie lange hält die Bramac Dacheindeckung?

    Haus wurde 1982 errrichtet. Wie lange hält die Bramac Dacheindeckung?: Es ist ein Betonstein etwas rötlich, es könnte ein Bramac "Alpendachstein" sein, der jetzt ev. Classic heisst. Ist schon etwas angemoost stellenweise.
  4. Kennt jemand Funktürklingeln, die länger als ein paar Monate halten?

    Kennt jemand Funktürklingeln, die länger als ein paar Monate halten?: Ein nettes Hallo, Ich habe eine Einliegerwohnung in das UG meines Hauses gebaut. Für die Haustüre dort benötige ich eine Funktürklingel und...