Preis für Rollläden

Diskutiere Preis für Rollläden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen :winken, ich hab da mal ne Frage :Brille Was kostet eigntlich so ungefähr ein qm Kunststoffrollladen ? Was ein qm Alu ?...

  1. #1 Gast3007, 10.07.2006
    Gast3007

    Gast3007 Gast

    Servus zusammen :winken,

    ich hab da mal ne Frage :Brille

    Was kostet eigntlich so ungefähr ein qm Kunststoffrollladen ?
    Was ein qm Alu ?
    Was ein qm Alu mit innen ausgeschäumt ?
    Und was ein qm Alu mit innen ausgeschäumt als Miniprofil ?

    Merci im vorraus für Eure Antworten - gerne auch die Antwort als PN schicken wenns im Forum so nicht stehen soll :D .

    Gruß Reilinga
     
Thema:

Preis für Rollläden

Die Seite wird geladen...

Preis für Rollläden - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?

    Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?: Ich weiß, dass ist fast schon eine philosophische Frage oder zumindest eine Frage der eigenen Bedürfnisse aber wir können es eben selbst nicht...
  5. Preise von Rollläden versus Raffstores

    Preise von Rollläden versus Raffstores: Hallo, kann es sein, dass Rollläden und Raffstores (jeweils für ein 240x240 cm Fensterelement incl. Motorantrieb) sich im Preis nicht...