Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020?

Diskutiere Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe in der Schlüssellochsektion www.baumurks.de die interessanten Detaillösungen gesehen. Dort wird u.A. eine Perimeterdämmung WLG 020...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    habe in der Schlüssellochsektion www.baumurks.de die interessanten Detaillösungen gesehen. Dort wird u.A. eine
    Perimeterdämmung WLG 020 eingesetzt.

    Frage: Wo gibt es diese Dämmstoffe. Bei der Anfrage bei einigen Baustoffhändlern habe ich gehört, es gibt nur WLG 035 oder höher.


    Vielen Dank im Vorraus,

    Christian Horn
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    es gibt keine Perimeterdämmung 020

    sowas gibt´s nur in EPS mit ner WLG 0.25 die 0.20 sind sicher ein Verschreiber ... die 0.25 EPS gibt´s von Röhrfix und ist ne Sockelplatte für den WDV-Bereich ... falls interesse muss ich das Prospekt mal raussuchen

    MfG

    J.T.
     
  3. Gast

    Gast Gast

    ne Sockelplatte Röhrfix also

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort. Könnten Sie mir die Adresse von der Firma (Röhrfix) raussuchen. Welche WLG hat eigentlich die alukaschierte PU-Dämmung (z. B. für Deckenauflager) und gibts die auch bei dieser Firma?

    Vielen Dank im Vorraus und schöne Restostern

    C.H.
     
  4. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Die alukaschierte Pu-Dämmung giebt es auch nur in 025. Von www.correcthane.de gibt es ganz neu eine Flachdachdämmplatte mit 020 ( POWERDECK) Gruß Matzi
     
Thema: Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perimeterdämmung wlg 020

    ,
  2. perimeterdämmung wlg 025

    ,
  3. perimeterdämmung wlg020

    ,
  4. pärimeterdämmung wlg 025,
  5. wlg perimeterdämmung,
  6. Perimeterdämmung wlg 25
Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  3. Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?

    Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meine alten Heizkörper gegen neuere austauschen soll. Ich habe gelesen, dass die neuen Heizkörper effizienter...
  4. Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?

    Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?: Hallo Leute, da ich in meinem Berufsleben noch nicht viel mit Gips und GK Platten zu tun hatte, fehlen mir hierfür leider die Erfahrungswerte >...
  5. Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?

    Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?: Hallo zusammen, ich möchte vor kurzem einige IBC-Photovoltaikmodule zum Testen erwerben. Da es jedoch derzeit nicht viele Anbieter von IBC-Modulen...