Lotus-Effekt - sinnvoll?

Diskutiere Lotus-Effekt - sinnvoll? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Frage an die Experten: Hat jemand Erfahrung mit Stolotusan? Wir würden gerne unser Haus in Weiß verputzen, aber gleich mit Lotus-Effekt....

  1. #1 nautrino, 11.07.2006
    nautrino

    nautrino

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Designer
    Ort:
    Hirschberg
    Frage an die Experten:
    Hat jemand Erfahrung mit Stolotusan?
    Wir würden gerne unser Haus in Weiß verputzen, aber gleich mit Lotus-Effekt. Dieser sollte doch am Besten gleich im Putz enthalten sein - richtig? Taugt das was? Gibt es Alternativen?

    Merci. :konfusius
    Nautrio
     
Thema:

Lotus-Effekt - sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Lotus-Effekt - sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Profilheizkörper vergrößern->Effekt auf Gasverbrauch

    Profilheizkörper vergrößern->Effekt auf Gasverbrauch: Hallo, in unserem EFH (Porotonstein mit Mineralputz) haben wir noch eine ältere Heizwerttherme vom Typ Bosch Junkers ZR18/3. Im EG wurden...
  2. Effekt Lampe mit Bewegungsmelder in Reihe

    Effekt Lampe mit Bewegungsmelder in Reihe: Hallo, ich habe vier Kreuzschalter miteinander verbunden. Diese Steuern derzeit 2 Flurlampen an. Wenn ich einen der 4 Schalter betätige, dann...
  3. Seltsamer Effekt? Spannung auf dem Schutzleiter

    Seltsamer Effekt? Spannung auf dem Schutzleiter: Hallo, ich habe bei meiner Hausinstallation (Neubau) zufällich gemerkt, dass die Glimmlampe des Spannungsprüfer-Schraubendrehers leuchtet, wenn...
  4. Erfahrungen mit Erlus-Lotus-Dachziegeln

    Erfahrungen mit Erlus-Lotus-Dachziegeln: Hallo zusammen, wir wollen unser Dach neu eindecken lassen. Unter anderem sind uns Erlus-Pfannen mit Lotus-Effekt angeboten worden. Hat schon...
  5. Pfannen, glasierte oder mit Lotus-Effekt ?

    Pfannen, glasierte oder mit Lotus-Effekt ?: Hallo, wer hat Erfahrung mit den Pfannen, die sich angeblich selbst reinigen (Lotus-Effekt) z.B. die ERLUS Lotus ? Sind die glasierten...