Dacheindeckung-welche Steine????

Diskutiere Dacheindeckung-welche Steine???? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich mag die Engoben auch nicht. Abee wenn's Dach lange moosfrei bleiben soll, sicher trotzdem eine gute Wahl. Wo ich vielleicht noch einen...

  1. noi76

    noi76

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Pforzheim
    Ich mag die Engoben auch nicht. Abee wenn's Dach lange moosfrei bleiben soll, sicher trotzdem eine gute Wahl. Wo ich vielleicht noch einen Gedanken verschwenden würde: Habt Ihr Gauben? Je nach Ziegel sind schräg geschnittene Ziegel nicht immer der Hit und haben auch schon schwere Diskussionen entfacht. Bei einem roten Tonstein stört das nicht, wenn das innere zu sehen, bei einem schwarzen ist es Geschmackssache.

    Mario
     
  2. Tilli

    Tilli Gast

    Hi Programmierer, was hat Engobe mit Mossfreiheit bei Dachziegeln zu tun : NICHTS
    Du solltest programmieren und die Finger von Ratschlägen die das Dach betreffen, weglassen.
     
  3. Tilli

    Tilli Gast

    .Moos...
     
  4. #24 Besserwessi, 20.07.2006
    Besserwessi

    Besserwessi Gast

    Was wächst den auf`m Dach - Hasen? Klingonen? Mehrkornbrötchen?
     
Thema: Dacheindeckung-welche Steine????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. röben dachziegel erfahrungen

    ,
  2. creaton oder braas

    ,
  3. nelskamp oder braas

    ,
  4. was ist besser nelskamp oder braas,
  5. braas oder creaton,
  6. erlus oder braas,
  7. braas oder röben,
  8. creaton oder jacobi,
  9. braas vs nelskamp,
  10. jacobi dachziegel qualität,
  11. braas oder nelskamp,
  12. vergleich braas creaton,
  13. creaton und braas,
  14. braas oder roeben,
  15. unterschied braas nelskamp,
  16. röben dachziegel probleme,
  17. nelskamp braas vergleich,
  18. Jacobi oder erlus,
  19. Betondachsteine welcher Hersteller ist besser Brass oder Creaton,
  20. erlus dachziegel erfahrung,
  21. erfahrung röben dachziegel,
  22. röben oder nelskamp,
  23. Nibra Dachziegel erfahrungen,
  24. erlus dachziegel vs Jacobi,
  25. Braas nelskamp oder creaton
Die Seite wird geladen...

Dacheindeckung-welche Steine???? - Ähnliche Themen

  1. Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!

    Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!: Moin, ein nicht unrenommierter Dachdeckerbetrieb hat unser Dach neu eingedeckt und eine Unterkonstruktion mit 21x70 mm Latten hinterlassen. Wie...
  2. Komplexe Dacheindeckung eines alten Dachs - Stichwort Konterlattung

    Komplexe Dacheindeckung eines alten Dachs - Stichwort Konterlattung: Liebe Expertinnen und Experten, mein Thema wurde schon ab und zu hier behandelt, allerdings unter anderem Vorzeichen, deswegen noch einmal eine...
  3. Dacheindeckung. Verlegung Betonsteine / Betonsteine abschneiden?

    Dacheindeckung. Verlegung Betonsteine / Betonsteine abschneiden?: Hallo. Mein Dach wurde mit neunen Braas Betonsteinen eingedeckt. Scheinbar hat nihct alles genau gepasst, wie vorher. Der Dachdecker hat...
  4. Gartenhaus / Schopf Pultdach Dacheindeckung Bitumenschindeln auf Bitumendichtbahn

    Gartenhaus / Schopf Pultdach Dacheindeckung Bitumenschindeln auf Bitumendichtbahn: Hallo zusammen, ich baue aktuell gerade einen Schopf / Gartenhaus mit Pultdach, Dachneigung 12%. Untergrund für die Dacheindeckung sind OSB...
  5. Verschiedene Fragen zur Dacheindeckung

    Verschiedene Fragen zur Dacheindeckung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzen unser Dach sanieren lassen (Aufsparrendämmung und neue Eindeckung). Grundsätzlich sind wir mit den...