keller uberflutet nach 'durchfuhrung'

Diskutiere keller uberflutet nach 'durchfuhrung' im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; verfolche das forum schon seit langem und habe viel gelernt, nur hat's mir jetzt (endlich) auch 'erwischt'. vereinbart war anschlusse...

  1. Wykat

    Wykat

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GPM
    Ort:
    kaernten
    verfolche das forum schon seit langem und habe viel gelernt, nur hat's mir jetzt (endlich) auch 'erwischt'.

    vereinbart war anschlusse inklussieve durchfuhrung in die kellerwand. nachdem (leider schon woche spater) die kernbohrungen gemacht worden wahren, einige bohrungen 'offen'. Zusatzlich war (wie immer) die dachrinne abfluss druber, und sind durch die bohrungen den keller uberflutet.

    Jetzt das antwort vom baumeister "sie wahren zustandig fur die borhung, nicht fur eine abdichtung"

    personlich frage ich mich wieso gibt's einem baumeister? wenn mann ein gebaude 'zerstoren' will geht's immer.

    wykat
     
Thema:

keller uberflutet nach 'durchfuhrung'

Die Seite wird geladen...

keller uberflutet nach 'durchfuhrung' - Ähnliche Themen

  1. Keller Raum mit Gewölbe // Dicht vor Feutigkeit

    Keller Raum mit Gewölbe // Dicht vor Feutigkeit: Hallo Zusammen, wie man auf den Bildern sieht, wurde ein Gewölbe gebaut, über diesem sich nun Grantitplatten bzw. der Hauseingang befindet....
  2. Drainage bei Holzständerwerk ohne Keller

    Drainage bei Holzständerwerk ohne Keller: Hallo erstmal, ich hätte mal eine Frage. Wir haben ein Holzständerhaus (Bungalow) und es stellt sich gerade die Frage, ob wir eine Drainage ums...
  3. Keller überflutet

    Keller überflutet: Hallo, ich bin neu hier, absoluter Laie was Hausbau angeht und ratlos. Ich habe 2007 von meinem Bauträger einen veredelten Rohbau gekauft (er hat...
  4. Keller im Robau überflutet - Klagen?

    Keller im Robau überflutet - Klagen?: Hallo, ich habe eine Frage und da es um den Trinkwassanschluss geht poste ich mal in hier. Vielleicht wäre auch die Rubrik Baupfusch passend!?...
  5. Keller überflutet nach Arbeiten am Abwasserkanal

    Keller überflutet nach Arbeiten am Abwasserkanal: Hallo an die Egsbaerdn, wir wohnen in einem Haus Bj 1963, in dem einige Kellerräume Bodenabflüsse besitzen, es aber keine Rückstauklappe oder...