fliesen 22 Euro/m2 ??

Diskutiere fliesen 22 Euro/m2 ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Tja so ist es angefangen, leider ist das jetzt mein 2s probleem (nach wasser eintritt im heizungskeller) Alternatief hab ich 80m2 fliesen...

  1. Wykat

    Wykat

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GPM
    Ort:
    kaernten
    Tja so ist es angefangen,

    leider ist das jetzt mein 2s probleem (nach wasser eintritt im heizungskeller)

    Alternatief hab ich 80m2 fliesen beigestellt fur 72m2 wohnflache. jetzt fehlen zusatchlich 11m2 und der baumeister macht mich verantwortlich fur die verzorgerung beim verfliesen (das heist ausmalen vom haus).

    Wie geht man mit 25% verschitt um ?? Zweitens, auch wenn nicht das ganze geschoss mit fliesen fertig ist, konnte mann immer noch das haus ausmahlen, oder fehlt mir da etwas ??

    Wykat

    ahja, vergessen, geht's da nur um die fliesen oder auch um kleber, fugen, usw ??
     
  2. #2 Hundertwasser, 12.07.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Natürlich kann man das Haus auch streichen wenn die Fliesen noch nicht gelegt sind. Du musst dir halt etwas Farbe geben lassen damit du nach dem Fliesen an den Rändern nachstreichen kannst.
    Schön mit dem Pinsel in die Fliesen streichen und dann die Fliesenkante mit einem Schwam sauber machen. Sieht astrein aus, aber nur wenn keine porösen Fliesen verwendet wurden.
     
  3. Wykat

    Wykat

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GPM
    Ort:
    kaernten
    Hi, danke

    wie erwahnt es fehlt 'nur' eine (11m2) flache die meines achtens kein grund sein darf alles davon abhangig zu machen, sicherlich wenn 25% verschnitt ist bei bestatigte 10-15%.

    wykat
     
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Verschnitt kommt

    auch auf Verlegerichtung / Materialgröße/ Bauwerksgliederung usw an
     
Thema:

fliesen 22 Euro/m2 ??

Die Seite wird geladen...

fliesen 22 Euro/m2 ?? - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  4. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...
  5. Rigid Vinyl auf Fliesen

    Rigid Vinyl auf Fliesen: Hallo zusammen, ich möchte in Klick Vinyl in unseren neuen Wohnung verlegen. Der Vorbesitzer hat die ganze Wohnung gefliest vor ca 10 Jahren und...