Bitumenschweißbahn-Silikon

Diskutiere Bitumenschweißbahn-Silikon im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, mal eine Frage bzgl. der Vetraäglichkeit von Silikon auf einer Bitumenschweißbahn. Beim montieren der Lichtschächte wurde zur Abdichtung...

  1. #1 gandalf_x, 13.07.2006
    gandalf_x

    gandalf_x

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliches Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    mal eine Frage bzgl. der Vetraäglichkeit von Silikon auf einer Bitumenschweißbahn. Beim montieren der Lichtschächte wurde zur Abdichtung seitlich Silikon verwendet. Das Silikon kann man allerdings nun abziehen und die Bitumenbahn ist darunter weich geworden.

    Vertragen sich die beiden Baustoffe nicht?
    Sollte mir das Bedenken bereiten ?

    mfg
     
Thema: Bitumenschweißbahn-Silikon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitumenschweißbahn silikon vertragen

    ,
  2. bitumenschweißbahn silikon

Die Seite wird geladen...

Bitumenschweißbahn-Silikon - Ähnliche Themen

  1. Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?

    Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?: Hallo zusammen, Ich habe bei uns im Keller alte Bitumenschweißbahnen gefunden und bin unsicher, ob sie noch verwenden werden können. Sie sind...
  2. Bitumenschweißbahn Bodenplatte

    Bitumenschweißbahn Bodenplatte: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bitte um eine Einschätzung zu meiner Situation. Ich saniere ein teilunterkellertes Haus von 1962....
  3. PV Panel Befestigung/Aufständerung auf Trapezblech und Bitumenschweißbahn

    PV Panel Befestigung/Aufständerung auf Trapezblech und Bitumenschweißbahn: Moin zusammen, ich habe 2 PV Module wovon eins auf Trapezblech und das andere auf Bitumenschweißbahn(Unterkonstruktion 2cm Nut und Feder Brett)...
  4. Flachdach: Bitumenschweißbahn locker

    Flachdach: Bitumenschweißbahn locker: Hallo zusammen, ich habe mein Flachdach auf der Garage reparieren lassen nachdem diese Nass (aufgrund des schon alten Dachs) geworden ist. Das...
  5. Anbindung Durchdringung an Bitumenschweißbahn

    Anbindung Durchdringung an Bitumenschweißbahn: Hallo, ich stelle meine Frage noch einmal in diese Rubrik rein in der Hoffnung auf Antworten... Auf der Bodenplatte wird eine PYE PV 200 S5...