Etwas besonderes.

Diskutiere Etwas besonderes. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Etwas besonderes. Um das Bild unten, handelt es sich um ein Balkonunterseite. Wie man sehen kann, ist die Struktur abgeplatzt....

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo Forum,

    Etwas besonderes. Um das Bild unten, handelt es sich um ein Balkonunterseite.
    Wie man sehen kann, ist die Struktur abgeplatzt. Zum Vorschein kommt ein 1 cm großes Etwas. Es hat die Form von einem Kieselstein. Wenn man es berührt oder Kratz, zerpröselt es wie Zigarettenasche. Ach genauso leicht. Hat man es richtig raus gekratzt bleibt ein Hohlraum übrig der durchaus wie ein Kieselstein aussieht. Zugmindesten der Abtrug davon.

    [​IMG]

    Auf diesem Bild sieht man ein winziges Stück unter dem Mikroskop.

    [​IMG]



    Das selbe hier, nur wurde das kleine Stück platt gedrückt.

    [​IMG]


    Einer eine Vorstellung was das sein könnte?
    Der Balkon ist jetzt 8 Jahre alt. Entdeckt habe ich das vor ca. ¼ Jahr.

    Gruß Thomas
     
  2. Gast

    Gast Gast

    Tja was das genau ist, keine Ahnung. Es gehört da nicht rein. Alledings sind Fremdbestandteile in geringen massen zulässig. TIP: loch mit Racifix (Schnellzement) schließen und hoffen das das alles war.
     
  3. Gast

    Gast Gast

    Wie

    schmeckt es, wie riecht es, wie fühlt es sich an, in welcher Sprache antwortet es?

    Was passiert, wenn man:

    a) Säure drübergießt
    b) Lauge drübergießt
    c) Wasser drübergießt
     
  4. Saemmy

    Saemmy Gast

    Kommt mir bekannt vor.

    Sieht aus wie das was ich heute morgen ausgehustet hab.
     
Thema:

Etwas besonderes.

Die Seite wird geladen...

Etwas besonderes. - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Grundleistung oder besondere Leistung

    Grundleistung oder besondere Leistung: Hallo, beim Bau eines Einfamilienhauses mit Architekt nach HOAI, LP 1-9, ohne besondere Absprachen. sind folgende Dinge Grundleistungen oder...
  3. Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten

    Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten: Hallo zusammen, ich möchte meine oberste Geschossdecke dämmen. Aufbau: Holzbalkendecke mit Blindschüttung Genauer Aufbau habe ich als Skizze...
  4. Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?

    Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?: Hallo, Ein DDR-Plattenbau aus 1959. Es geht um Zimmer 2 aus der Skizze im Anhang (also das kleine unten rechts, 3,39m x 4,02m) und da um den...
  5. Wie besonderen Trockenbau im Industriebereich ausführen?

    Wie besonderen Trockenbau im Industriebereich ausführen?: Hallo ihr Lieben, in einer großen freitragenden und angemieteten Halle soll eine Trockenbauwand montiert werden. Späteres Entfernen sollte daher...