Badplanung

Diskutiere Badplanung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Herzlichen Dank schon mal für die vielen Kommenatare, Meinungen und Anregungen:winken Ich hab mal noch ein wenig getüftelt (Leider hats die...

  1. #21 Markus1969, 18.07.2006
    Markus1969

    Markus1969

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    Oberschleißheim
    Benutzertitelzusatz:
    Frischling
    Herzlichen Dank schon mal

    für die vielen Kommenatare, Meinungen und Anregungen:winken

    Ich hab mal noch ein wenig getüftelt (Leider hats die Textur verhauen):
    Den Anhang 9505 betrachten
    Das könnte mir ganz gut gefallen, so ähnlich waren ja auch die Vorschläge von der.schmiddl und Reilinga. Zwischen Dusche und WC würden sich wahrscheinlich die Glasbausteine am besten machen.
    Ich denke so kommt dann überall ordentlich Licht hin und Querlüften geht auch ganz gut.
    Die Entwäserungen liegen jeweils bei den Fensterecken also l.o. und r.u.
    Aus meiner Laiensicht müsste das doch machbar sein, oder?
     
Thema:

Badplanung

Die Seite wird geladen...

Badplanung - Ähnliche Themen

  1. Badplanung erforderlicher Abstand WC - Urinal?

    Badplanung erforderlicher Abstand WC - Urinal?: Hallo zusammen, wir planen eine Haussanierung und dazu soll das Bad ebenfalls saniert werden. Das Bad soll Dusche, WC, Waschbecken und als...
  2. Badplanung Sanierung - bodengleiche Dusche

    Badplanung Sanierung - bodengleiche Dusche: Moin zusammen, bisher immer nur als stiller Mitleser und Gast aktiv, wollte ich doch auch heute mal die Meinungen und Ideen der Community...
  3. Badplanung Neubau

    Badplanung Neubau: Guten Tag, wir stehen kurz vor Baubeginn und beschäftigen uns gerade intensiver mit unserem großen Bad. Meine Frau war jetzt schon beim Badplaner,...
  4. Badplanung im Bestand - Ideen? Verbesserungen?

    Badplanung im Bestand - Ideen? Verbesserungen?: Moin Moin, wir haben bei unsere Haussanierung einen Grundriss erhalten von der Planerin, (diese wurde nur für die groben Grundrisse und den...
  5. Badplanung EFH

    Badplanung EFH: Hallo zusammen, aktuell sind wir gerade dabei Ideen für unser neues Bad zu sammeln und am überlegen ob wir nicht in eine Badplanung investieren....