Murks diesmal nur in Wort

Diskutiere Murks diesmal nur in Wort im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Oh Lukas ... ... eben bist Du aber in einen großen Fettnapf getreten. Yilmaz - er hat Aufklärungsbedarf :motz .

  1. #21 VolkerKugel (†), 20.07.2006
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Oh Lukas ...

    ... eben bist Du aber in einen großen Fettnapf getreten.

    Yilmaz - er hat Aufklärungsbedarf :motz .
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Fettnapf

    Ich war mir dessen schon bewußt, daß das auch falsch verstanden werden kann.
    Deshalb auch der Deutsche, Sachsen, Bayern - Spruch und der
    :D .
    Das es da heftigste Konflikte gibt, welche mit unsäglichen Mitteln ausgetragen werden, ist mir bekannt.

    Am Ende sehe ich das aber wie Feden und Kriege. Da beteiligen sich die Leute drann, einfach gesagt, weils so ist und es alle machen.
    Sie hauen sich gegenseitig die Rübe ein, obwohl sie persönlich nix gegeneinander haben können, weil sie sich ja nicht mal kennen.
    Hier in Berlin leben Türken und Kurden durchaus friedlich nebneneinander.
    Aus Gesprächen mit einigen weiß ich, daß sie auch nur der Kopf schütteln können.
    Um einen Streit zu betreiben wird aber der Konflikt gern herbei genommen.

    Gruß Lukas

    PS: Wo wir schon wieder gelandet sind.:offtopic:
     
  3. #23 Carden. Mark, 20.07.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Jau, Mist, wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch mal die Fr.... halten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Antonow_An-225
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    971
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Dembash mein Freund.Freut mich das du es nicht Falsch verstanden hast!

    Es sind ganz unterschidliche Völker.Sehen nur Ähnlich aus (eigentlich alle Südländer sehen gleich aus)
    Andere Kultur andere sprache die leben halt mit einander und sind Türkische stadtsbürger.Weil kein land gibt die Kurdistan heißt.(Lange geschichte)
    Manche kurden glauben noch an ein Unabhängigen stadt und kämpfen seit jahren gegen die Türkische regierung,bisher hat es außer tote menschen nichts gebracht.Was noch bekloppter ist die menschen fangen an sich zu verfeinden.
    Ich bin der Meinung "Leben und Leben lassen egal wo"
    Soviel zum Politik.

    Schöne Grüße
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Danke Yilmaz!

    Das hast Du schön gesagt.

    Gruß Lukas
     
Thema:

Murks diesmal nur in Wort

Die Seite wird geladen...

Murks diesmal nur in Wort - Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?

    Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?: Guten Tag an alle , vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Mietwohnung in einem Neubau ,...
  2. Neue Innentüren, Murks??

    Neue Innentüren, Murks??: Hallo zusammen! Ich habe in unser EFH von einer Firma neue Zargen und Zimmertüren einbauen lassen. Jetzt hab ich den Eindruck, dass hier gemurkst...
  3. Murks am Pultdach?

    Murks am Pultdach?: Hallo, Wir haben vor 14 Jahren unser Haus mit Pultdach gebaut. Nun steht der erste Fassadenanstrich an. Dabei ist uns aufgefallen, dass die...
  4. Neuste Überraschung - Murks, Sockel und Terrassentüre Abdichtung

    Neuste Überraschung - Murks, Sockel und Terrassentüre Abdichtung: Hallo zusammen, haben vor über einem Jahr ein Haus gekauft und wohnen jetzt seit fast einem Jahr hier drin. Immer wieder entdecken wir Mängel....
  5. Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern)

    Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern): Guten Morgen, ich habe mal ne Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir dort weiterhelfen. Wir bauen ein Haus mit einem Generalunternehmer. Also...