Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ...

Diskutiere Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, in einer von zweien Betonfahrspuren (4m lang, 60cm breit und 8cm dick B25 Beton, 3 Jahre alt)zu meinem Carport hin ist ein Riss (Quer)...

  1. #1 Karsten B, 21.07.2006
    Karsten B

    Karsten B Gast

    Hallo,
    in einer von zweien Betonfahrspuren (4m lang, 60cm breit und 8cm dick B25 Beton, 3 Jahre alt)zu meinem Carport hin ist ein Riss (Quer) entstanden. Die Spur selbst hat sich nicht abgesenkt oder angehoben und wackelt auch nicht beim PKW befahren. Nun bräuchte ich theoretisch gar nichts machen, habe aber Angst dass im nächsten Winter der Frost diesen Riss vergrößert und dann die Fahrspur uneben wird. Mein Gedanke war, den Riss in 2-3 cm Breite aufflexen und ausfüllen ... aber mit welchem heimwerkergerechten Material ... damit kein Wasser und damit Frostschäden eindringen kann ?
    Danke Karsten
     
Thema:

Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ...

Die Seite wird geladen...

Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ... - Ähnliche Themen

  1. Wetterfeste Außenwand mit Fermacell auf Stahlprofil möglich???

    Wetterfeste Außenwand mit Fermacell auf Stahlprofil möglich???: Hallo Liebe Bauexperten, auf unserer Grenze zum Nachbarn stehen in 1 Meter Abstand 8 x 8 cm Hohlpofile aus Stahl. Distanz Mitte zu Mitte beträgt...
  2. Betonmauer "wetterfest" machen

    Betonmauer "wetterfest" machen: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe nach Recherche im Internet dieses Forum gefunden und würde gerne versuchen, unser Problem bzw. Wunsch nach...
  3. Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?

    Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?: Hallo zusammen, unser Balkon hat ein Holzgeländer. Die Oberseite wird durch den Regen immer unansehnlich. [ATTACH] [ATTACH] Welche...
  4. Welches Holz ist am besten Wetterfest und günstig

    Welches Holz ist am besten Wetterfest und günstig: Hallo LEute Nach einer erfolglosen suche nach solch einem thema, hier also ein neuer Thread. Ich weiß jetzt nicht ob es hierher paßt aber diese...
  5. Außenputz Fassaden Wand Wetterfest bekommen

    Außenputz Fassaden Wand Wetterfest bekommen: Hallo. danke schonmal im vorraus danke für jede antwort. folgendes problem. zu meinem haus gehört eine garage. da dort im sockelbereich...