Innentüren

Diskutiere Innentüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe von einem Bekannten gehört, dass dieser die innentüren vor dem Bodenbelag einbauen will. Angeblich kann man dann den Boden genauer...

  1. #1 totto99, 21.07.2006
    totto99

    totto99 Gast

    Hallo! Habe von einem Bekannten gehört, dass dieser die innentüren vor dem Bodenbelag einbauen will. Angeblich kann man dann den Boden genauer verlegen. Stimmt das?
     
  2. #2 Gast23627, 22.07.2006
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Hörensagen

    Hallo "Unbekannt"
    in der Regel werden Türzargen (außer Stahlzargen) auf den Bodenbelag montiert.
    Und, "genauer" als "genau" (entsprechend den Regeln der Technik) kann man/frau einen Bodenbelag nicht verlegen.
    Freundliche Grüße
     
Thema:

Innentüren

Die Seite wird geladen...

Innentüren - Ähnliche Themen

  1. Innentüren Gewährleistung

    Innentüren Gewährleistung: Guten Abend, Wir sind vor 2 Jahren in unseren Neubau gezogen. Seit ein paar Tagen lässt sich eine der Innentüren nur schwer öffnen. Fällt dies...
  2. Innentüren, Einbau mangelhaft?

    Innentüren, Einbau mangelhaft?: Hallo, wir haben bei unserem Neubau Innentüren CPL Solido Smart einbauen lassen. Als wir die Türen gestern gesehen haben, waren wir gar nicht...
  3. Neue Innentüren, Murks??

    Neue Innentüren, Murks??: Hallo zusammen! Ich habe in unser EFH von einer Firma neue Zargen und Zimmertüren einbauen lassen. Jetzt hab ich den Eindruck, dass hier gemurkst...
  4. Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage

    Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor folgendem Problem und konnte noch keine wirkliche Erläuterung finden. Weder google (möglicherweise...
  5. Zargen von Innentüren - Putz sandet

    Zargen von Innentüren - Putz sandet: Hallo zusammen, als wir vor ca. 10 Jahren unseren Altbau saniert haben, wurde dort eine Menge mit Kalkzementputz ausgebessert. Unter anderem auch...