Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Neuburg
    Beruf
    Techn. Angestellter
    Beiträge
    35

    Frage Terrassenabdichtung und Entwässerung ?

    Ich habe als Terrasse eine Betonplatte über Isokörbe mit dem Haus verbaunden.
    Ich habe seitlich Kisfangleisten aus Edelstahl montiert und möchte Terrassenplatten isn Split verlegen. Als Addichtung möchte ich mit Epasit (ähnilch Aquafin) Gummihaut streichen, darüber ein Vlies und dann Splitt und Terrassenplatten. Am Anschluß Haus und Terrassentür soll ein Dichtband eingelegt werden. Ist der Aufbau so ok ? Soll ich noch eine Entwässerungsrinne am Haus einbauen zur direkten Entwässerung der Regenwasser, das an der Hauswand runterläuft ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Terrassenabdichtung und Entwässerung ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Dachterrasse und Entwässerung ?
    Von Andreas im Forum Dach
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 13:22
  2. Entwässerung Dachterrasse
    Von Iseler im Forum Dach
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 11:16
  3. Dachterrasse Entwässerung
    Von Iseler im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 21:53
  4. Entwässerung Auskofferung
    Von Wolfgang C. im Forum Tiefbau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 11:26