Kamin Fertigsystem Empfehlung

Diskutiere Kamin Fertigsystem Empfehlung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute , Wir haben ins unserem Neubau einen Kaminofen mit 9 KW . Welchen Fertigkamin könnte Ihr empfehlen ... 180 er Durchmesser sollte...

  1. voggel

    voggel

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlossermeister
    Ort:
    Dirmstein
    Benutzertitelzusatz:
    Pfälzer ist das höchste was ein Mensch werden kann
    Hallo Leute ,

    Wir haben ins unserem Neubau einen Kaminofen mit 9 KW .
    Welchen Fertigkamin könnte Ihr empfehlen ... 180 er Durchmesser sollte er haben , und es wird auch sonst nichts mehr dazu angeschlossen ...

    Will ihn auch selbst hochkleben , bzw Mörteln :-).

    Welchen Kamin gibt es ausser Siedl ... oder vergleichbar von Preis / Leistung ..


    GRuss Voggel
     
Thema:

Kamin Fertigsystem Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Kamin Fertigsystem Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau an Kamin und nahe Kamin

    Trockenbau an Kamin und nahe Kamin: Hallo zusammen, Inzwischen sind wir schon ziemlich weit mit dem Trockenbau in unserem Doppelhaus Neubau. Nun sind rund um Unseren Kamin noch...
  2. Anforderungen Kamin für Pelletsheizung

    Anforderungen Kamin für Pelletsheizung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Pelletsheizung zu kaufen, habe z.Zt. noch eine Ölheizung am laufen. Es handelt sich um einen Kamin...
  3. Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin

    Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin: Wir möchten in unserem 1996er Haus eine dezentrale Lüftung einbauen. Knackpunkt ist allerdings der Kamin, den wir nicht häufig, eher nur zur...
  4. Dachdämmung, Wärempumpen und Wasserführender Kamin

    Dachdämmung, Wärempumpen und Wasserführender Kamin: Grüße aus Ba-Wü, wir sind mitten bei der Kernsanierung eines Einfamilien-Hauses aus dem Bj.1980. Wir habe bis jetzt eine Fussbodenheizung verlegt...
  5. Schornstein/Kamin versottet?

    Schornstein/Kamin versottet?: Hallo zusammen, ich bin auf einen sehr nassen Kamin im unausgebauten Dachgeschoss gestoßen. Der gemauerte Kamin ist sowohl außen als auch innen...