Garantiert nicht ungebraucht

Diskutiere Garantiert nicht ungebraucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Na, ist das nicht was? Lief gerade in Spiegel-TV. Baumarktverkäufer. Ich mache einen Baumarkt auf, ist lustiger. Hier der Verkäufer:

  1. Gast

    Gast Gast

    Na, ist das nicht was?

    Lief gerade in Spiegel-TV. Baumarktverkäufer. Ich mache einen Baumarkt auf, ist lustiger. Hier der Verkäufer:
     
Thema:

Garantiert nicht ungebraucht

Die Seite wird geladen...

Garantiert nicht ungebraucht - Ähnliche Themen

  1. Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser

    Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe...
  2. garantierte Bauzeit, aber ab wann gilt die?

    garantierte Bauzeit, aber ab wann gilt die?: Wir bauen in BW ein Haus mit einem Generalunternehmer. Im Bauvertrag steht eine garantierte Bauzeit von 40 Wochen zzgl. Bauferien, wenn diese in...
  3. garantierter Festpreis

    garantierter Festpreis: Hallo, ich hätte mal eine grundsätzliche Frage: Gibt es die Möglichkeit beim Hausbau durch seriöse Kostenplanung, ggf. mit Unterstützung von...
  4. Garantiert ohne Silikon

    Garantiert ohne Silikon: :p Das "etwas" andere Geschenk, wenn es ein Autokalender sein soll http://www.autowaesche-kalender.de/
  5. Garantierte Bauzeit

    Garantierte Bauzeit: Hallo, ich habe folgendes im Bauvertrag stehen: Bauzeit: Grundlage dieses Bauvertrages ist das BGB. Die Bauzeiten betragen bei Haus auf...