Bauausschreibungen & Domizil

Diskutiere Bauausschreibungen & Domizil im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Huhu, ich hätte mal gern gewußt wo der Bauträger (Hier: Domizil-Conzept) seine Aufträge zur Erstellung eines EFH einstellt bzw. inseriert. Nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mueller-Ralf, 25.07.2006
    Mueller-Ralf

    Mueller-Ralf

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann/Rettass
    Ort:
    Neunkirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Haus Köln - Fa. Domizil
    Huhu,

    ich hätte mal gern gewußt wo der Bauträger (Hier: Domizil-Conzept) seine Aufträge zur Erstellung eines EFH einstellt bzw. inseriert. Nach Angaben des BT beauftragt er überwiegend aus Kostengründen nur Regionale Firmen (Hier:Saarland).

    Es würde mich einfach mal interessieren was die so ausschreiben :deal

    Vielleicht könnte ja mal jemand hier im Forum, der gerade mit Domizil baut seine Baufirma fragen, wie die an den Auftrag kamen.

    LG
    Ralf
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "hmmm"

    wenn Sie wirklich Interesse haben dann kontaktieren Sie diesen BT ...
    ich für meinen Teil werde diesen Beitrag "hier" m.e. berechtigt schliessen (!)
    .
     
Thema:

Bauausschreibungen & Domizil

Die Seite wird geladen...

Bauausschreibungen & Domizil - Ähnliche Themen

  1. Interaktive Branchenlösung im Bereich regionale Bauausschreibungen

    Interaktive Branchenlösung im Bereich regionale Bauausschreibungen: Online-Portal für regionale Bauausschreibungen der Regiogruppe-Bau Portal GmbH: als Preisträger des Mittelstands Programm 2009 startete die...
  2. Aufpassen Domizil-Conzept

    Aufpassen Domizil-Conzept: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=108513#post108513 . Robert Worsch hat sich bei Domizil berechtigt mal etwas weiter aus dem Fenster...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.