kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut

Diskutiere kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo leute, habe festgestllt das in meiner eigentumswohnung der fensterrahmen nachträglich in der li. oberen un re. unteren ecke auf allen...

  1. #1 schmidi, 26.07.2006
    schmidi

    schmidi

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    autoindustrie
    Ort:
    münchen
    hallo leute,
    habe festgestllt das in meiner eigentumswohnung der fensterrahmen nachträglich in der li. oberen un re. unteren ecke auf allen seiten nachträglich verklebt und verspachtelt wurde. die firma begründete das mit umlaufenden haarrissen.
    den ich glaube das das fenster vor der montage auseinander gebrochen ist und dann auf die schnelle zusammen geklebt wurde.
    frage:
    -muß ich das hinnehmen?
    -ist das nicht vielmehr ein sogenanntes 2te wahlfenster?
    -wo kann ich erstmal einen nicht beitragspflichen rat hollen?

    danke in voeraus für eure hilfestellung

    mfg
     
Thema:

kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut

Die Seite wird geladen...

kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut - Ähnliche Themen

  1. Schrauben in Kunststofffenster

    Schrauben in Kunststofffenster: Hallo, wir wollen außen an einem Kunststofffensterrahmen Halterungen für Führungsschienen von Raffstores befestigen. Also sowas: [ATTACH]...
  2. Montage von neuen Kunststofffenstern

    Montage von neuen Kunststofffenstern: Liebe Community, bisher war ich stiller Mitleser und habe hier vieles lernen dürfen - vielen Dank dafür! Nun haben wir unsere eigene...
  3. Außenrollos an Kunststofffenstern

    Außenrollos an Kunststofffenstern: Ein Mieter möchte an zwei Fenstern Außenrollos an den Fensterrahmen anbringen. Der Vermieter ist prinzipiell einverstanden. Soll er irgendwelche...
  4. Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller

    Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller: Guten Morgen! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen möchten (alles...
  5. Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!

    Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!: Hallo zu später Stunde! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen...