Schweißbahn unter Estrich ?

Diskutiere Schweißbahn unter Estrich ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, die Frage ist zwar ähnlich, der Vorbeitrag half mir jedoch nicht wirklich. Wir müssen für einen neuen Dachstuhl Schweißbahnen...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo Fachleute,
    die Frage ist zwar ähnlich, der Vorbeitrag half mir jedoch nicht wirklich.
    Wir müssen für einen neuen Dachstuhl Schweißbahnen auf die Betondecke anbringen, damit uns der Wohnraum nicht absäuft. Der Dachdecker sagt, die kann man liegen lassen. Der Estrichleger ist sich nicht sicher, was in ein paar Jahren passiert, wenn die Bahnen rissig werden.
    Weiß jmd. Rat ?
    Danke
    Bernd Baumgart
     
  2. Gast

    Gast Gast

    V60 ?

    Dann soll er eine PYE G 200 S4 nehmen Da wird nix rissig. Riisig werden nur "Dachpappen" wie R333, R500 und V60, die schon vom Ansehen kaputt gehen.

    Davon abgesehen: Dachdecker haben immer recht.
     
  3. Gast

    Gast Gast

     
  4. MB

    MB Gast

    Hä?

    Beim dritten "Hä?" heute muß ich wohl einen ausgeben. Was war das denn jetzt?
     
Thema:

Schweißbahn unter Estrich ?

Die Seite wird geladen...

Schweißbahn unter Estrich ? - Ähnliche Themen

  1. Estrich raus ... Dämmung raus.... huch wo ist die Schweissbahn....

    Estrich raus ... Dämmung raus.... huch wo ist die Schweissbahn....: Hallo, wir haben hier einen ex HWR der jetzt BAD wird und eine Trockenbauwand (siehe andererThread) bekommt. doch nachdem die...
  2. Unebenheiten unter Dämmung

    Unebenheiten unter Dämmung: Hallo, Ich bin Neu hier und habe eine Frage zu meinem Neubau, und zwar habe ich auf der Bodenplatte eine Schweissbahn verlegen lassen, diese...
  3. Schweißbahn unter Estrich beim Betonkeller

    Schweißbahn unter Estrich beim Betonkeller: Hallo zusammen, jetzt ist es bei mir endlich auch so weit: Nach einem Jahr intensiver Mitleserei bin ich jetzt endlich auch dabei. Echt super...
  4. Schweißbahn unter Estrich ?

    Schweißbahn unter Estrich ?: Hallo zusammen, wir bauen unser Haus um, heißt Dachstuhl ab, neuen Ringanker aufbauen, später Dachstuhl wieder drauf und eindecken (um das mal...