Thermozug im Kamin doppelt belegen?

Diskutiere Thermozug im Kamin doppelt belegen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, darf man an einen Thermozug im Kamin (z.B. Schiedel ABSOLUT) sowohl die Pelletsheizung wie auch einenraumluftunabhängigen Kaminofen...

  1. #1 Wolfmaniac, 28.07.2006
    Wolfmaniac

    Wolfmaniac

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Lorsch
    Benutzertitelzusatz:
    Anpacken und es klappt auch mit dem Häuschen!
    Hallo,

    darf man an einen Thermozug im Kamin (z.B. Schiedel ABSOLUT) sowohl die Pelletsheizung wie auch einenraumluftunabhängigen Kaminofen anschließen?

    Merci

    Gruß

    Wolfmaniac:winken
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    frag deinen Halbgott in Schwarz, der sagt dir das. Seien Meinung zählt.


    Guß Holger
     
Thema: Thermozug im Kamin doppelt belegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaskamin doppelt belegen

Die Seite wird geladen...

Thermozug im Kamin doppelt belegen? - Ähnliche Themen

  1. Übergang zwischen Wand und Kamin

    Übergang zwischen Wand und Kamin: Hallo zusammen, wie ist denn der Übergang im Putz zwischen einem Kamin aus Ziegel und der daran anschließenden Wand auszuführen? Gibt es hier...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Trockenbau an Kamin und nahe Kamin

    Trockenbau an Kamin und nahe Kamin: Hallo zusammen, Inzwischen sind wir schon ziemlich weit mit dem Trockenbau in unserem Doppelhaus Neubau. Nun sind rund um Unseren Kamin noch...
  4. Anforderungen Kamin für Pelletsheizung

    Anforderungen Kamin für Pelletsheizung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Pelletsheizung zu kaufen, habe z.Zt. noch eine Ölheizung am laufen. Es handelt sich um einen Kamin...
  5. Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin

    Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin: Wir möchten in unserem 1996er Haus eine dezentrale Lüftung einbauen. Knackpunkt ist allerdings der Kamin, den wir nicht häufig, eher nur zur...