Bohrlöcher im Klinker verfüllen

Diskutiere Bohrlöcher im Klinker verfüllen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eine Füllmasse (vielleicht auch farbig), mit der Bohrlöcher in rötlichen Hollandklinkern verschlossen werden können? Vielen Dank!

  1. baumi

    baumi

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bastler
    Ort:
    Hallo,

    gibt es eine Füllmasse (vielleicht auch farbig), mit der Bohrlöcher in rötlichen Hollandklinkern verschlossen werden können?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 C. Schwarze, 01.08.2006
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    Tag.
    1. Denjenigen der in Verblender/Klinker löcher bohrt, verprügeln, wenn er fragt warum, nachtreten.

    ...extra Stein Verblender/Klinker nehmen, mit grober Feile und/oder kleiner Flex Steinstaub produzieren, danach transparentes Silikon in das Loch spritzen, Steinstaub in/auf das Loch pusten/drücken/kleben. fertig.

    oder Stein ganz entfernen, auswechseln, kann aber anschließen Farbnuancen bei der Fuge geben.
     
Thema: Bohrlöcher im Klinker verfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. füllmasse für klinker

    ,
  2. loch in klinker schließen

    ,
  3. klinkersteine ausbessern

    ,
  4. Bohrlöcher im Verblender reparieren,
  5. klinker löcher ausbessern,
  6. löcher in klinker ausbessern,
  7. verblender ausbessern,
  8. silikon für reperstur backstein,
  9. Löscher im Klinker ausbessern,
  10. Füllmasse für Klinker rot,
  11. löcher im klinker,
  12. ziegelstein loch schliessen,
  13. größeres loch im klinker ,
  14. löcher im klinker reparieren,
  15. Bohrlöcher Ziegelstein schließen,
  16. klinker loch füllen,
  17. Bohrlöcher roter Klinker reparieren,
  18. bohrlöcher in rotem klinker,
  19. Bohrlöcher im Mauerwerk schließen www.bauexpertenforum.de,
  20. löcher in klinker schließen,
  21. Klinker beim Bohren gerissen,
  22. klinker löcher reparieren,
  23. dübellöcher klinkersteine,
  24. löcher im klinker ausbessern,
  25. Löcher in backstein fpllen
Die Seite wird geladen...

Bohrlöcher im Klinker verfüllen - Ähnliche Themen

  1. Bohrloch in WU Wand gipsen?

    Bohrloch in WU Wand gipsen?: Guten Tag, leider habe ich heute wieder erst gearbeitet und dann gedach. , folgender Hintergrund: für eine Bohrung habe ich ursprünglich ein Loch...
  2. Bohrlöcher in der Außenwand (Keller) korrekt abdichten

    Bohrlöcher in der Außenwand (Keller) korrekt abdichten: Liebes Forum, ich habe mich bei der Suche bemüht aber leider kein vergleichbares "Problem" gefunden: Wir haben vor einem Jahr eine...
  3. Drill Point Locator / Bohrloch Finder / Loch Ortungsgerät

    Drill Point Locator / Bohrloch Finder / Loch Ortungsgerät: Hallo zusammen, ich renoviere ein altes Bauernhaus seit nem Jahr und wie viele male hätte ich das schon gebraucht: ein zuverlässiges...
  4. Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?

    Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?: Hallo, ein Handwerker hat heute in unserem Haus eine Horizontalsperre gegen ansteigende Feuchte in unserem Keller gemacht. Dafür hat er in einem...
  5. Bohrlöcher Klinker Fugen schließen

    Bohrlöcher Klinker Fugen schließen: Moin, welchen Mörtel sollte ich am besten zum Schließen von Bohrlöchern verwenden? Diese kamen hinter einer Hausnummer zum Vorschein, welche...