Kirschbaum Trend Parket

Diskutiere Kirschbaum Trend Parket im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt jemand, wo man online Parketboden günstig kaufen kann. Die Preise sollten günstiger als im baumarkt sein! Vorallem interessiert...

  1. #1 andysuess, 01.08.2006
    andysuess

    andysuess Gast

    Hallo,
    kennt jemand, wo man online Parketboden günstig kaufen kann. Die Preise sollten günstiger als im baumarkt sein! Vorallem interessiert mich im Betreff genannte Parket.

    Vielen dank für eure Hilfe
     
Thema:

Kirschbaum Trend Parket

Die Seite wird geladen...

Kirschbaum Trend Parket - Ähnliche Themen

  1. Terrasse Kirschbaum Randsteine

    Terrasse Kirschbaum Randsteine: Hallo zusammen, habe eine Frage. Auf den Bildern sieht man, dass eine neue Terrasse anlegen möchte. Als Belag sollen wahrscheinlich 2cm...
  2. Heizfolie unter Parket

    Heizfolie unter Parket: Im kommenden Jahr möchte ich ein paar m² Parket verlegen und da ist mir die Idee gekommen ggf auch eine Heizfolie reinzumachen. Hat jemand von...
  3. Abstand Apfel- Kirschbaum zum Pflaster

    Abstand Apfel- Kirschbaum zum Pflaster: Hallo, wir haben vor am Wochenende einen Kirsch- und einen Apfelbaum neben unsere Garageneinfahrt zu pflanzen. 1. Ist das eigentlich für...
  4. Neuer Trend Kellerfriseuse...

    Neuer Trend Kellerfriseuse...: oder wie Merkwürdig, wie sich die Bilder - ääähhhh Räume - gleichen http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=22841...