Dachrinnen erneuern

Diskutiere Dachrinnen erneuern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich habe vor meine Dachrinnen zu erneuern aber ich weiß gar nicht wieviel Geld ich dafür ausgeben muß.Ich hoffe wenn ich ein paar angaben...

  1. #1 nitijuli, 05.08.2006
    nitijuli

    nitijuli

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    Emmerich
    Hallo!
    Ich habe vor meine Dachrinnen zu erneuern aber ich weiß gar nicht wieviel Geld ich dafür ausgeben muß.Ich hoffe wenn ich ein paar angaben mache das ihr mir in etwa die Preisrichtung sagen könnt.
    Die Dachrinnenen die erneuert werden müssen befinden sich auf 2 seiten.
    Jede seite ist ca 8m lang also brauche ich ca.16m Dachrinnen und sie sollten aus Alu sein.
    Es handelt sich nur um gerade Stücke und die Dachrinnen müssten im 3.Stock angebracht werden.Es handelt sich "nur" um die oberen Dachrinnen nicht die die am Haus herunter führen.Das Haus befindet sich in NRW.(Emmerich)
    Er merkt sicher schon das ich nicht viel Ahnung davon habe :lock
    hoffe aber trotzdem das ihr mir ein bisschen helfen könnt.

    Danke schon mal für die Antworten

    MfG

    nitijuli
     
Thema:

Dachrinnen erneuern

Die Seite wird geladen...

Dachrinnen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Dachrinne falsch montiert?

    Dachrinne falsch montiert?: Hallo bei mir wurden neue Dachrinnen montiert. Ich persönlich finde das schlecht und nicht gut aber bin kein Profi. Die alte Rinne war 17cm die...
  2. Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade

    Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte....
  3. Dachrinne erneuern oder nicht

    Dachrinne erneuern oder nicht: Hallo ich habe mal eine Frage zu der Dachrinne an mein haus. Die Dachrinnen sind bei dem Haus verkleidet und wie im Bild zu sehen ist das bei...
  4. Innenliegende Dachrinne erneuern

    Innenliegende Dachrinne erneuern: Hallo zusammen, Bei unserem im letzten Jahr erworbenen Haus, müssten wir zeitnah innenliegende Dachrinnen erneuern, da diese an mehreren Stellen...
  5. Dachrinnen erneuern

    Dachrinnen erneuern: Guten Tag liebe Experten! Unsere Dachrinnen aus verzinktem Eisenblech müssen ersetzt werden! Dieselben sind nun schon über 50 Jahre alt! (Und...