ich dachte immer

Diskutiere ich dachte immer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; das Wohnen "am Ar*** der Welt " sich georaphisch nicht bestimmen lässt.. nun weiß ich es besser :-)

  1. #1 stefanSmi, 05.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2006
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    das Wohnen "am Ar*** der Welt " sich georaphisch nicht bestimmen lässt..

    nun weiß ich es besser :-)
     
  2. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    das finde ich unheimlich. sieht aus wie der beginn eines DEATHSTARS
     
Thema:

ich dachte immer

Die Seite wird geladen...

ich dachte immer - Ähnliche Themen

  1. Ist eine Einblasdämmung immer sinnvoll?

    Ist eine Einblasdämmung immer sinnvoll?: Wir haben ein Haus von 1996. Es handelt sich um ein zweischaliges Mauerwerk. Es ist bereits eine Dämmung von ca. 8 cm vorhanden. Weitere 7 cm...
  2. Estrich - komplizierter als ich dachte...

    Estrich - komplizierter als ich dachte...: bisher habe ich mir da keine weiteren Gedanken gemacht... von meinem Papa wußte ich noch, daß man beim Estrich darauf achten soll daß er...
  3. ich dacht´ich stells (ABC der Gemeinheiten)

    ich dacht´ich stells (ABC der Gemeinheiten): mal erst hier rein. gute info für die fertighauswütigen, wo´s am besten steht könnt ihr entscheiden http://www.baurechtsurteile.de/artikel484-0.html
  4. Ich dachte hier sind Experten jeglicher Coleur versammelt…?

    Ich dachte hier sind Experten jeglicher Coleur versammelt…?: …weiß wirklich keiner von Euch welche Wand mehr Scherkräfte aushält und standsicherer ist? -KS/2DF im Blockverband oder 8DF KS-Planstein (länge...
  5. Erst dacht ich an einen Fake

    Erst dacht ich an einen Fake: bei diesem Beitrag ... ich dachte des 1 und 2 Bild passen nicht auf´s Bauwerk ... ich hab auf den Bildern bereits die Steine zusammengezählt mit...