Richtige Grundierung ?

Diskutiere Richtige Grundierung ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin ! In unserem Neubau wurde die Innenwände mit einem Kalkzementputz versehen. Nun stellt sich die Frage der richtigen Grundierung. Einige...

  1. Goori

    Goori Gast

    Moin !

    In unserem Neubau wurde die Innenwände mit einem Kalkzementputz versehen. Nun stellt sich die Frage der richtigen Grundierung. Einige empfehlen Tiefengrund, andere einfache weiße Farbe, andere wiederum ansere Techniken. Die meisten Wände sollen später tapeziert werden.

    Welche Tipps habt Ihr auf Lager ?

    Wie verhält es sich mit Fermacellplatten ?

    Danke !

    Viele Grüße
    Thorsten
     
Thema:

Richtige Grundierung ?

Die Seite wird geladen...

Richtige Grundierung ? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Dämmung Gaube mit Bad

    Richtige Dämmung Gaube mit Bad: Hallo Zusammen, da wir gerne unser Badezimmer im OG neu gestalten wollen habe ich mal angefangen den alten Krempel rauszureißen und musste...
  2. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

    (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  3. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

    Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...
  4. PE Folie für den Estrich richtig verlegen

    PE Folie für den Estrich richtig verlegen: Hallo. Unser Dachausbau schreitet mal wieder ein bisschen voran. Als nächstes Fußbodenheizung und Estrich. Der Plan: - Rohboden (relativ...
  5. Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard

    Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard: Hallo bin ich hier richtig? Ich hänge gerade selbstgemachte Katzenboards, Brett auf. 1,8 mm Holz, Schraktüren, Regalböden.. Was man halt so...