Gasverbrauch

Diskutiere Gasverbrauch im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mit welchem durchschnittlichen Gasverbrauch (jährlich) ist bei einer Wohnfläche von 120qm zu rechnen, Mauerwerk 36,5ytong?? Wie wird...

  1. blaupm

    blaupm

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,

    mit welchem durchschnittlichen Gasverbrauch (jährlich) ist bei einer Wohnfläche von 120qm zu rechnen, Mauerwerk 36,5ytong??
    Wie wird eigentlich der Abschlag im ersten Jahr ermittelt??
     
  2. #2 Achim Kaiser, 06.08.2006
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Hmmmm......
    wieviel Sprit braucht mein Auto im Jahr ????

    Es hat 2 l Hubraum und 150 PS....

    Tschuldigung diese Frage ist nicht beantwortbar.

    Als *ganz grobe Richtgröße* würde ich mal von 1500 bis 2000 m³ ausgehen.....

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema:

Gasverbrauch

Die Seite wird geladen...

Gasverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Profilheizkörper vergrößern->Effekt auf Gasverbrauch

    Profilheizkörper vergrößern->Effekt auf Gasverbrauch: Hallo, in unserem EFH (Porotonstein mit Mineralputz) haben wir noch eine ältere Heizwerttherme vom Typ Bosch Junkers ZR18/3. Im EG wurden...
  2. Gasverbrauch KFW55

    Gasverbrauch KFW55: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein KfW55-Haus nach Referenzwerten gebaut (dafür war eine Gasbrennwerttherme + Lüftungsanlage mit WRG +...
  3. Gasverbrauch Neubau

    Gasverbrauch Neubau: Moin, Am 10.4 wird unser Haus ans Netz angeschlossen, daher schaue ich mich schon mal nach einer Alternative zum Grundversorger um. Mit was für...
  4. Gasverbrauch ablesen

    Gasverbrauch ablesen: Hallo Ich habe eine Gastherme von Vail... mit Flüssiggastank. Nun läuft seit knapp 2 Wochen das Estrichheizprogramm. Am Flüssiggastank habe...
  5. Gasverbrauch, Heizkosten Reihenhaus im ersten Jahr

    Gasverbrauch, Heizkosten Reihenhaus im ersten Jahr: Hallo, zwar mitten im Sommer, aber ich habe mich gerade über meine Heizkosten im ersten Jahr im neuen Haus gefreut. Vielleicht ist ein...