Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hiddenhausen
    Beruf
    Projekt Ing. Elektrotechnik
    Beiträge
    111

    Unglücklich Mein Regenwasser Hauswasserwerk ist kaputt !!!

    Hallo alle zusammen,

    gestern ist mein Hauswasserwerk meiner Regenwassernutzungsanlage kaputtgegangen.
    Genauer gesagt, der Druckabschalter oder wie das Ding auch immer heiß. Hat auch noch einen integrieten Trockenlaufschutz für die Pumpe. Jedenfalls merkt der zwar wenn der Druck erreicht ist, schaltet die Pumpe kurz ab, dann aber wieder ein. Der Druckschalter ist OK, aber die Elektronik schaltet nicht mehr richtig ab. Ich schätze das der Elko der für den Nachlauf sorgt kaputt ist.

    Kennt sich einer mit so einem Druckregler aus ? Wo bekommt man so etwas ? Was kostet es ? Gibt es vielleicht Schaltpläne ?

    Das Hauswasserwerk ist von Rainkeeper !!!

    Danke im Vorraus
    tino
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Mein Regenwasser Hauswasserwerk ist kaputt !!!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 08:18
  2. Regenwasser
    Von stingray_1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 21:32
  3. Regenwasser: Wohin damit ?
    Von Bauanfänger im Forum Praxisausführungen und Details
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 10:52
  4. Regenwasser versickern lassen
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 11:00
  5. regenwasser im Lichtschacht
    Von Gast im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 18:30