Kellertrockenlegung von Außen

Diskutiere Kellertrockenlegung von Außen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Welche Variante ist am wirkungsvollsten. Ausbaggern, Betonwand vor Außenwand machen oder nur Schwarzanstrich und Draianlage . Bitte...

  1. #1 Der Ring, 07.08.2006
    Der Ring

    Der Ring

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handel
    Ort:
    Waldheim
    Hallo,

    Welche Variante ist am wirkungsvollsten. Ausbaggern, Betonwand vor Außenwand machen oder nur Schwarzanstrich und Draianlage .

    Bitte um Hilfe...Danke
     
  2. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Kannste die Frage so stellen, daß man darauf sinnvoll antworten kann oder ist der Name " Der Ring " auch omen, alles im Kreis rum und ohne Sinn und Verstand?
     
Thema:

Kellertrockenlegung von Außen

Die Seite wird geladen...

Kellertrockenlegung von Außen - Ähnliche Themen

  1. Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken)

    Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken): Hallo zusammen, wir haben 2017 ein Haus gekauft, wo sich im Nachhinein rausgestellt hat, dass der Keller leider undicht ist. Wir wollen den...
  2. Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!

    Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!: Hallo! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe ;) Wir haben ein Haus (BJ 2000) gekauft, das im Keller leider ein paar...
  3. Preisfindung für Kellertrockenlegung,

    Preisfindung für Kellertrockenlegung,: könnt ihr mir sagen was da der Meter durchschnittlich kostet? Es handelt sich um Injektionsverfahren. Ist dieses Injektionsverfahren wirklich...
  4. Kellertrockenlegung von innen

    Kellertrockenlegung von innen: Das ist wahrscheinlich schon oft diskutiert worden. Trotzdem will ich es versuchen. Das es durchaus Möglichkeiten der Injektion gibt und die auch...
  5. Kellertrockenlegung

    Kellertrockenlegung: Moin allerseits, habe vor kurzem ein elektrisches Wundergerät an einer Kellerwand hängen gesehen. Der Keller (Haus aus 1910) war wirklich...